NACHFOLGER gesucht!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
NACHFOLGER gesucht!

Beitrag von beatnix » Mi 09.07.03 11:24

Hi an alle, ich lebe noch.

Nach langer Abstinenz gegenüber Forum und meinen damit verbundenen Pflichten haben sich die Umstände leider noch immer nicht geändert. Meine private und finanzielle Situation machen es mir immer schwieriger, mich mit meinen Hobbies auseinanderzusetzen.

Und darunter leidet auch die Arbeit die ich für's Forum als Grafiker leisten sollte. Ich habe beschlossen meine Tätigkeit vorerst niederzulegen und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukehren. Denn am Willen liegt es nicht und mir hat es immer recht viel Spaß gemacht.

Darum such ich einen qualifizierten Nachfolger.

Ich weiß daß es hier im Forum durchaus einige Leute gibt, die befähigt sind, sich diesem Amt anzunehmen. Es geht dabei hauptsächlich darum, verschieden Grafiken bereitzustellen, Vorlagen für den Download umzuarbeiten oder Gestaltungsvorschläge für neue Projekte vorzustellen.

Von Vorteil wären folgende Fähigkeiten:

- sicherer Umgang mit Web-Grafikformaten (JPEG, GIF, PDF, etc.) und genaue Kenntnis darüber

- fundierte Kenntnisse zu Adobe Photoshop und Adobe Illustrator oder besser noch Macromedia Freehand

- Wissen über Gestaltungsgrundlagen und den Umgang mit Typografie

- Zeit *g*

Wenn es bei dem ein oder anderen hapert ist das auch nicht so schlimm, es wäre eben von Vorteil wenn ihr alles beherrschen würdet.

Wenn also jemand dabei ist, der sich das zutraut, so möchte er sich doch bitte bei mir melden. Dabei würde mich besonders interessieren was der- oder diejenige schon gemacht hat und zeigen kann.

Email: <a href="mailto:beatnix@peugeotforum.net">beatnix@peugeotforum.net</a>

Zu mir:

Ich möchte mich wie gesagt vorerst zurückziehen aber weiter beratend tätig bleiben, und meinem "Nachfolger" bei Problemen und Fragen weiterhelfen. Sobald es meine Situation erlaubt möchte ich "back zu business", denn die grafische Arbeit reicht eines Tages auch für zwei, wenn das Forum weiter so wächst.

bis bald, Tobi aka beatnix.

skysbabe
ADAC-Fan
jeht au CorelDraw statt Freehand??? *fg*

Beitrag von skysbabe » Mi 09.07.03 11:27

Hallo Tobi!

des hört sich ja ned schön an mit dir! Müssen wa uns Sorgen machen???

beatnix
Standspurheizer
ausgeschlossen! :-D

Beitrag von beatnix » Mi 09.07.03 14:39

Nein, des braucht's echt nicht...!

>Hallo Tobi!

>des hört sich ja ned schön an mit dir! Müssen wa uns Sorgen machen???

Nein, nicht ihr auch noch :-I

Tobi

skysbabe
ADAC-Fan
*püh* dann halt ned (o.t)

Beitrag von skysbabe » Mi 09.07.03 16:12

kein Text

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

re: NACHFOLGER gesucht!

Beitrag von andi 205HH » Mi 09.07.03 19:47

Hi Tobi,

generell sind die Voraussetzungen ja schon vorhanden, weißt du ja.

Aber mit der Zeit hapert es bei mir auch gerade ganz gewaltig.

Und mit der schnellen Leitung auch.

Trotzdem biete ich gerne unterstützende Hilfe an - das ein oder andere Logo in Vektorgrafiken umzuarbeiten ist wohl schon drin. (nur Freehand :-)

Kannst mich ja mal anmailen

gruß

andreas

Antworten