Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
McHolle
Beitrag
von McHolle » Do 10.07.03 12:19
HI Leute
hab mir nen 306 gekäuft. Nun die Frage an euch Hifi Freaks. Wo lege ich die kabel am besten durch ( Strom + enstufen anschluss) hatte vorher nen Polo da konnte man es durch den Kabelkanal Legen. hab nun gehört, das es beim 306 gar keinen Gibt. Helf mir also mal.
So und nun hab ich noch ne 2. Frage. Habe ein Rockfort Fosgate radio. Wie bekomme ich das hin, das die lenkradbedienung mit meinem Radio funktioniert? Oder kann ich das Gleich vergessen=???
Mfg
McHolle
-
maximilian
Beitrag
von maximilian » Do 10.07.03 12:38
hi ... ich glaube auf
www.fiesta-tuning.de im carhifi forum gabs da unlängst eine adresse von einer firma die adapter herstellt ... musst halt ein bisschen stöbern ... hoffe du findest was !
lg max
-
McHolle
Beitrag
von McHolle » Do 10.07.03 13:54
Jo hab's gesehen, ABER da is nix für rockfort dabei......
-
McHolle
Beitrag
von McHolle » Do 10.07.03 14:30
Das in den innenraum kommen ist ja nicht das probl. wie lege ichs am besten vom innenraum nach hinten
-
McHolle
Beitrag
von McHolle » Do 10.07.03 15:22
Ahso dachte das es schwieriger wäre beim 306. Ein bekanter von mir hat mir gesagt, das man den Kompl. tepich rausnehmen müste.... hatte schon voll die schweißperlen auf der stirn vom zuhören.
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Do 10.07.03 15:43
-
McHolle
Beitrag
von McHolle » Do 10.07.03 16:20
Dann bleibt ja nurnoch das Problem mit der Lenkrad bedienung...Grmpf