Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Totti
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Totti » Fr 11.07.03 01:38
in Souchoux? Da gibts ein Museum. Kennt das jemand und kann mir einer sagen was man da alles zu Gesicht bekommt? Ein Bekannter sagte mir das es da auch noch originale Ersatzteile für meinen Pug gibt die ich sonst nirgends hier in Deutschland bekomme.
Gruß Totti
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 11.07.03 02:44
... allerdings gibts da eher sehr viele oldtimer und noch mehr produkte wie fahrräder und bohrmaschinen und kaffeemühlen von peugeot, ein zwei studien wie asphalt oder feline und 205 und 405 turbo 16 Rallye-versionen, die modernen autos sind aber eher sehr spärlich vertreten.
teile?
soweit ich das ersehen konnte gabs nur merchandising-kram aber keine auto-teile.
grüsse, kris
>in Souchoux? Da gibts ein Museum. Kennt das jemand und kann mir einer sagen was man da alles zu Gesicht bekommt? Ein Bekannter sagte mir das es da auch noch originale Ersatzteile für meinen Pug gibt die ich sonst nirgends hier in Deutschland bekomme.
>Gruß Totti
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
-
von RallyePower » Fr 11.07.03 11:33
Also ich war 1992 im Musee de Peugeot , ist halt die komplette firmengeschichte vertreten , von der kaffeemühle bis zum Auto ,
soweit ich weiß lässt das Museum alle paar monate ?Jahre? mal ein kontingent ersatzteile produzieren , so hat mein ehemaliger chef auch teile für sein 504 coupe bekommen , am besten du schaust mal im internet auf denen ihrer seite bem link (sie sind sammler)