Kühlwasserbehälter beim CTI hat unten Riss!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Micha205_CTI
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Kühlwasserbehälter beim CTI hat unten Riss!

Beitrag von Micha205_CTI » Fr 11.07.03 15:53

Hallo!

Mein Ausgleichsbehälter ist gerissen, nicht sehr viel, aber wenn er heiß ist, tropft die Kühlflüssigkeit unten raus.

Ich nehme mal an, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt, den wieder abzudichten und dass ich den austauschen muss. Vom Gegenteil lass ich mich aber sehr gerne überzeugen!

Das Teil ist absolute Mangelware, muss ich bei Peugeot bestellen.

Was kostet der so?

Hat jemand noch einen rumliegen?

Vielen Dank,

Grüsse

Micha

Azing

re: Kühlwasserbehälter beim CTI hat unten Riss!

Beitrag von Azing » Fr 11.07.03 16:42

Guck mal bei eBay nach. Ich glaube da wird gerade so'n Ding versteigert (Teile und Zubehör). War m.E. von nem XS.

Gruß, Azing

>Hallo!

>Mein Ausgleichsbehälter ist gerissen, nicht sehr viel, aber wenn er heiß ist, tropft die Kühlflüssigkeit unten raus.

>Ich nehme mal an, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt, den wieder abzudichten und dass ich den austauschen muss. Vom Gegenteil lass ich mich aber sehr gerne überzeugen!

>Das Teil ist absolute Mangelware, muss ich bei Peugeot bestellen.

>Was kostet der so?

>Hat jemand noch einen rumliegen?

>Vielen Dank,

>Grüsse

>Micha

Kris
Urgestein

ich hab noch so 8 stück ...

Beitrag von Kris » Fr 11.07.03 20:56

.... ich nehm 15 euro + versand für son teil.

grüsse, kris

madmat
TÜV-Knutscher
Bei Peugeot NP: 70 € aber....

Beitrag von madmat » Sa 12.07.03 10:18

..wenn du vermeiden willst dass der Neue auch bald hin ist -> erneuere das Hitzeschutzblech am Krümmer.

Das fehlen selbiges war bei meinem alten CTi Anlass zum Kaputtgehen des Ausgleichsbehälters.

mfg

madmat

>Hallo!

>Mein Ausgleichsbehälter ist gerissen, nicht sehr viel, aber wenn er heiß ist, tropft die Kühlflüssigkeit unten raus.

>Ich nehme mal an, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt, den wieder abzudichten und dass ich den austauschen muss. Vom Gegenteil lass ich mich aber sehr gerne überzeugen!

>Das Teil ist absolute Mangelware, muss ich bei Peugeot bestellen.

>Was kostet der so?

>Hat jemand noch einen rumliegen?

>Vielen Dank,

>Grüsse

>Micha

gschnu
Benzinsparer
Land: Oesterreich

@madmat: Hitzeschutzblech??

Beitrag von gschnu » So 13.07.03 12:20

Also bei meinem 1,9 CTI ist da auch kein blech und ich hab mir schon gedacht, dass die schweissnaht am behälter etwas angeschmurgelt ausschaut. Wie schaut denn das blech aus und wo wird es befestigt?

danke!

gschnu

>..wenn du vermeiden willst dass der Neue auch bald hin ist -> erneuere das Hitzeschutzblech am Krümmer.

>Das fehlen selbiges war bei meinem alten CTi Anlass zum Kaputtgehen des Ausgleichsbehälters.

>mfg

>madmat

>>Hallo!

>>Mein Ausgleichsbehälter ist gerissen, nicht sehr viel, aber wenn er heiß ist, tropft die Kühlflüssigkeit unten raus.

>>Ich nehme mal an, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt, den wieder abzudichten und dass ich den austauschen muss. Vom Gegenteil lass ich mich aber sehr gerne überzeugen!

>>Das Teil ist absolute Mangelware, muss ich bei Peugeot bestellen.

>>Was kostet der so?

>>Hat jemand noch einen rumliegen?

>>Vielen Dank,

>>Grüsse

>>Micha

Antworten