Ausbau Seitenblinker 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sordey307
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
re: Ausbau Seitenblinker 307

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 21:08

>>>>Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>>>>>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>>>>>Soll das Bild hier für das Forum sein?

>>>>Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

>>>>Gruß Martin

>>>>

>>>>Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

>>>Warum nicht? Stell sie doch rein...

>>>>Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

>>>Hey, das wirst Du schon schaffen. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück!!

>>>>Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

>>>Das denke ich auch. Ich halte ja sonst von optischem Tuning gar nix, aber in dem Fall...:-))) Gibts eigentlich auch schwarze Rückleuchten und eine schwarze "dritte" Bremsleuchte?

>>>Gruß Martin

>>>>Gruß

>>>>Sordey

>>also es gibt ja die schwarzen Klarglasrückleuchten bei www.french-power.com , aber normale schwarze Rückleuchten habe ich noch nicht gesehen. Wären mir lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ich bestelle die schwarzen Klarglasrückleuchten wohl gleich mit den Blinkern mit. Ne schwarze dritte Bremsleichte habe ich bisher nicht gefunden.

>Tja, "Nichtklarglasinschwarz" wäre auch mir lieber...

>>Und noch was:

>>Zu den schwarzen Blinkern nehme ich dann auch die neuen "invisible Lampen" für die Seitenblinker.

>Was sind das für Lampen? Sind das die stromlos farblosen Birnchen?

>>Werde jetzt erstmal wieder zu meinem Auto gehen und gucken ob ich die Rückleuchten auch rauskriege...

>>Danke für Dein gewünschtes Glück!

>Gern geschehen, will ja Bilder sehen:-)))

>Gruß Martin

>>Sordey

Stromlos,Farblos?

Also auf www.french-power.com steht das die silber sind. Haben E-Prüfzeichen, also kein Problem. Ich denke es sieht sonst etwas bescheiden aus, wenn ich die schwarzen Klaglasblinker mit gelben Birnen habe.

Nebeninfo:

Hab die Rückleuchten rausgekriegt. Also steht dem Kauf nichts mehr im Wege.

Weisst Du denn, ob es jemals schwarze "Nichtklarglasscheinwerfer" mit TÜV geben wird? Dann würde ich natürlich noch warten.

Gruß

Sordey

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » Fr 11.07.03 21:17

>>>>>Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>>>>>>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>>>>>>Soll das Bild hier für das Forum sein?

>>>>>Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

>>>>>Gruß Martin

>>>>>

>>>>>Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

>>>>Warum nicht? Stell sie doch rein...

>>>>>Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

>>>>Hey, das wirst Du schon schaffen. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück!!

>>>>>Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

>>>>Das denke ich auch. Ich halte ja sonst von optischem Tuning gar nix, aber in dem Fall...:-))) Gibts eigentlich auch schwarze Rückleuchten und eine schwarze "dritte" Bremsleuchte?

>>>>Gruß Martin

>>>>>Gruß

>>>>>Sordey

>>>also es gibt ja die schwarzen Klarglasrückleuchten bei www.french-power.com , aber normale schwarze Rückleuchten habe ich noch nicht gesehen. Wären mir lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ich bestelle die schwarzen Klarglasrückleuchten wohl gleich mit den Blinkern mit. Ne schwarze dritte Bremsleichte habe ich bisher nicht gefunden.

>>Tja, "Nichtklarglasinschwarz" wäre auch mir lieber...

>>>Und noch was:

>>>Zu den schwarzen Blinkern nehme ich dann auch die neuen "invisible Lampen" für die Seitenblinker.

>>Was sind das für Lampen? Sind das die stromlos farblosen Birnchen?

>>>Werde jetzt erstmal wieder zu meinem Auto gehen und gucken ob ich die Rückleuchten auch rauskriege...

>>>Danke für Dein gewünschtes Glück!

>>Gern geschehen, will ja Bilder sehen:-)))

>>Gruß Martin

>>>Sordey

>Stromlos,Farblos?

Ja, wenn die Birnchen "stromlos" sind, sind sie "farblos". Erst wenn sie mit Strom beaufschlagt werden, werden sie farbig (gelb)?? So hab ich das mal gelesen...

>Also auf www.french-power.com steht das die silber sind. Haben E-Prüfzeichen, also kein Problem. Ich denke es sieht sonst etwas bescheiden aus, wenn ich die schwarzen Klaglasblinker mit gelben Birnen habe.

>Nebeninfo:

>Hab die Rückleuchten rausgekriegt. Also steht dem Kauf nichts mehr im Wege.

>Weisst Du denn, ob es jemals schwarze "Nichtklarglasscheinwerfer" mit TÜV geben wird? Dann würde ich natürlich noch warten.

Keine Ahnung. Ich kann Klarglasleuchten nicht leiden. Eine optisch seriennahe Rückleuchte in "schwarzer" Optik würde ich bevorzugen...

Gute N8 und Gruß,

Martin

>Gruß

>Sordey

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Fr 11.07.03 21:30

>>>>>>Sehr schön, mein 307 ist auch schwarz:-)))

>>>>>>>Klar kann ich Dir ein Bild schicken! Muss nur versuchen dran zu denken!

>>>>>>>Soll das Bild hier für das Forum sein?

>>>>>>Ich kann Dich gerne daran erinnern;-) Kannst es auch direkt an mich schicken. Vielleicht sind ja auch bald die schwarzen Scheinwerfer lieferbar. Dann können wir ja Bilder tauschen;-)

>>>>>>Gruß Martin

>>>>>>

>>>>>>Sollen die Bilder denn hier für das Forum sein?

>>>>>Warum nicht? Stell sie doch rein...

>>>>>>Dann musst Du Dich noch etwas gedulden, denn davor will ich Ihn nochmal waschen lassen... aber ich habe noch keinen Führerschein um Ihn zur Waschanlage zu fahren. :( Den kriege ich erst Anfang August, falls ich nicht durchfalle!

>>>>>Hey, das wirst Du schon schaffen. Wünsch Dir jetzt schon mal viel Glück!!

>>>>>>Wenn ich das nötige Geld hab, will ich mir natürlich auch die schwarzen Scheinwerfer holen, sieht bestimmt extrem gut aus!

>>>>>Das denke ich auch. Ich halte ja sonst von optischem Tuning gar nix, aber in dem Fall...:-))) Gibts eigentlich auch schwarze Rückleuchten und eine schwarze "dritte" Bremsleuchte?

>>>>>Gruß Martin

>>>>>>Gruß

>>>>>>Sordey

>>>>also es gibt ja die schwarzen Klarglasrückleuchten bei www.french-power.com , aber normale schwarze Rückleuchten habe ich noch nicht gesehen. Wären mir lieber. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... ich bestelle die schwarzen Klarglasrückleuchten wohl gleich mit den Blinkern mit. Ne schwarze dritte Bremsleichte habe ich bisher nicht gefunden.

>>>Tja, "Nichtklarglasinschwarz" wäre auch mir lieber...

>>>>Und noch was:

>>>>Zu den schwarzen Blinkern nehme ich dann auch die neuen "invisible Lampen" für die Seitenblinker.

>>>Was sind das für Lampen? Sind das die stromlos farblosen Birnchen?

>>>>Werde jetzt erstmal wieder zu meinem Auto gehen und gucken ob ich die Rückleuchten auch rauskriege...

>>>>Danke für Dein gewünschtes Glück!

>>>Gern geschehen, will ja Bilder sehen:-)))

>>>Gruß Martin

>>>>Sordey

>>Stromlos,Farblos?

>Ja, wenn die Birnchen "stromlos" sind, sind sie "farblos". Erst wenn sie mit Strom beaufschlagt werden, werden sie farbig (gelb)?? So hab ich das mal gelesen...

>>Also auf www.french-power.com steht das die silber sind. Haben E-Prüfzeichen, also kein Problem. Ich denke es sieht sonst etwas bescheiden aus, wenn ich die schwarzen Klaglasblinker mit gelben Birnen habe.

>>Nebeninfo:

>>Hab die Rückleuchten rausgekriegt. Also steht dem Kauf nichts mehr im Wege.

>>Weisst Du denn, ob es jemals schwarze "Nichtklarglasscheinwerfer" mit TÜV geben wird? Dann würde ich natürlich noch warten.

>Keine Ahnung. Ich kann Klarglasleuchten nicht leiden. Eine optisch seriennahe Rückleuchte in "schwarzer" Optik würde ich bevorzugen...

>Gute N8 und Gruß,

>Martin

>>Gruß

>>Sordey

Ja, so ist das Prinzip der Birnen.

Hast Du schon etwas an Deinem Auto gemacht?

Dann schick mir doch mal ein paar Bilder an:

Sordey@h-otmail.com (ohne den Bindestrich, Wortsperre!)

Oder ist er hier in der Galerie?

Ciao

Sordey

Antworten