Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chrisi
Beitrag
von Chrisi » Sa 12.07.03 14:09
Hallo!
Habe einen Peugeot 206. In dem ist das Autoradio 2040 eingebaut. Leider ohne CD. Für mich gibt es jetzt verschiedene Varianten. Entweder baue ich mir einen CD Wechsler ein und behalte das Original Radio, oder ich kaufe mir ein MP3 fähiges neues Autoradio. Jedoch möchte ich auf meine Lenkradfernbedienung und auf das seperate Display im Amaturenbrett nur ungern verzichten. Wäre echt super nett, wenn da jemand eine Lösung hätte...
Viele liebe Grüße,
Chrisi
-
little_lion
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von little_lion » Sa 12.07.03 15:06
Für die Lenkradfernbedienung gibt es wenn ich mich richtig erinnere irgendwelche (nicht gerade billigen) Adapter für Kenwood-Radios.
Displayansteuerung kannst du glaube ich vergessen.
Alle Angaben allerdings ohne Gewähr.
Könnte dir allerdings evtl. einen gebrauchten Original-Wechsler von Peugeot verkaufen. Schreib mir bei Interesse einfach mal eine mail.
-
PugFreak
- Strafzettelsammler
Beitrag
von PugFreak » Sa 12.07.03 15:38
Hi,
bei "
www.medienelektronik.de" gibts Adapter für viele Autoradios um die mit der orginalen Fernbedienung zu benutzen, für Alpine, Sony, Kenwood, Blaupunkt, Clarion, Pioneer, VDO Dayton. Guck doch da einfach mal nach..
Hab den Adapter für mein Blaupunkt MP3 Radio auch da her!!!
Viele Grüße
Jan
-
WallaCe
- Kanaldeckelumfahrer
-
von WallaCe » Sa 12.07.03 16:08
Hi...
Also Adapter ist nicht das Problem gibts für viele Hersteller.... z.B. Blaupunkt, Alpine, Kennwood, (Pioneer), etc...
Nur die Idee mit dem Display kannst Du vergessen !!
Schönes WE,
WallaCe
>Hallo!
>Habe einen Peugeot 206. In dem ist das Autoradio 2040 eingebaut. Leider ohne CD. Für mich gibt es jetzt verschiedene Varianten. Entweder baue ich mir einen CD Wechsler ein und behalte das Original Radio, oder ich kaufe mir ein MP3 fähiges neues Autoradio. Jedoch möchte ich auf meine Lenkradfernbedienung und auf das seperate Display im Amaturenbrett nur ungern verzichten. Wäre echt super nett, wenn da jemand eine Lösung hätte...
>Viele liebe Grüße,
>Chrisi
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Sa 12.07.03 16:15
kein Text
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Sa 12.07.03 16:50
geh mal ins ccfreunde.de forum. ist dort gut beschreiben
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Sa 12.07.03 18:48
Wusste echt nicht, dass es schon Adapter auch für das Display gibt. Aber min. 100 Euro find ich schon heftig.
-
Thomas307
- ATU-Tuner
Beitrag
von Thomas307 » So 13.07.03 02:18
Balupunkt bringt wohl jetzt einen Adapter für das Display raus. Ich habe das aus einem 307er-Forum. Ich weiß nicht, ob die Ansteuerung identisch ist.
Bei Go-Lion stand dazu mal was (s. Link)
Gruß
Thomas