Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
michi
- Benzinsparer
Beitrag
von michi » Sa 12.07.03 19:28
HI !
also, habe vorne ein GEwindefahrwerk drin.
hinten sind ja die Drehstäbe (206).
Jetzt woltle ich sie vom pug händler noch weiter runterdrehen (im mom 1 Raster runter) aber der will es nciht.
Er meint das geht nciht ohne Veränderung am wagen etc.
habe 195/50/15 auf Alus druff.
Distanzscheiben will ich hinten eh reinsetzen.
Meint ihr also ich darf ncoh runter oder nicht?
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Sa 12.07.03 20:27
geweigert hinten mehr als den klassichen 1 zahn runter zu machen, aber als ich ihn dann aufs gutachten aufmerksam gemacht habe war dann auf eigene gefahr/verantwortung auch 6cm (2zähne) machbar.
sinngemäs stand da drin das fahrwerk ist so einzubauen/stellenddas von der seite her gesehen der schweller gerade bzw eine leichte keilform entsteht.
also schau mal was du findest, bzw nicht findest denn interssant ist was zum thema hinterachse drin steht oder auch nicht denn wenn es nicht untersagt ist dann ist es ja wohl erlaubt
johannes
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 12.07.03 20:32
Hallo,
hättest ihn ja auch 1,5 Zähne tieferlegen lassen können. Wären dann ca. 4,5 cm gewesen...
Vielleicht sollte man mal die Anleitung in der Bastelecke an alle Händler versenden:-)))
Gruß Martin