cd-wechsler für 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Viviane

cd-wechsler für 306

Beitrag von Viviane » Mo 14.07.03 13:32

Hallo zusammen,

suche ne möglichkeit einen cd-wechsler für mein originalradio (3035) im 306 zu bekommen.. die peugeot leute sagen, da passt nur der von werk aus erhältliche clarion-wechsler ran.. die anderen können nicht angesteuert werden und die lenkradfernbedienung tuts dann auch nicht.. gibts ne möglichkeit drum herum, oder liegts an der software?

Kennt ihr vielleicht jemand, der noch nen original-wechsler hat und verkaufen mag?

dakopfnicka
ADAC-Fan
Land: Deutschland

re: cd-wechsler für 306

Beitrag von dakopfnicka » Mo 14.07.03 13:51

hm, habe selber nen 206, aber das ergebnis ist das gleiche: schmeiss das orig. radio raus, kauf dir ein neues mit wechsler! du kommst billiger weg und die geräte sind auch besser! ich frage mich, warum diese thema so oft gepostet wird.. die antwort ist doch immer die gleiche....

orig. radio sind immer immer immer überteuert und bringen weniger als radios aus fachmarkt... ist auf jeden fall ne überlegung wert!

zur fernbedienung: es gibt firmen, die bieten adapter an (z,B kenwood)..

damit kannst du die fernbedienung weiter benutzen...

Viviane

Beitrag von Viviane » Mo 14.07.03 16:23

>hm, habe selber nen 206, aber das ergebnis ist das gleiche: schmeiss das orig. radio raus, kauf dir ein neues mit wechsler! du kommst billiger weg und die geräte sind auch besser! ich frage mich, warum diese thema so oft gepostet wird.. die antwort ist doch immer die gleiche....

>orig. radio sind immer immer immer überteuert und bringen weniger als radios aus fachmarkt... ist auf jeden fall ne überlegung wert!

>zur fernbedienung: es gibt firmen, die bieten adapter an (z,B kenwood)..

>damit kannst du die fernbedienung weiter benutzen...

-> nur woher weiss ich welcher wechsler an dieses radio passt?

dakopfnicka
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von dakopfnicka » Mo 14.07.03 16:39

>-> nur woher weiss ich welcher wechsler an dieses radio passt?

aaalso: in der regel passt an ein clarion radio nur ein clarion wechsler, an ein kenwood radio nur ein kenwood wechsler usw...

oder habe ich die frage falsch verstanden?

:o)

Viviane

Beitrag von Viviane » Di 15.07.03 14:09

>>-> nur woher weiss ich welcher wechsler an dieses radio passt?

>aaalso: in der regel passt an ein clarion radio nur ein clarion wechsler, an ein kenwood radio nur ein kenwood wechsler usw...

>oder habe ich die frage falsch verstanden?

>:o)

-> sorry hab mich verlesen... schon klar mit dem wechsler.. glaube ich lass mir lieber ein mp3-radio einbauen, wenn das mit dem einbau nicht zuu teuer wird..

thx...

Antworten