>>Hat schon wer Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Magnex bzw. Prowler gemacht??
>
>prowler sind in der renault clio szene sehr bekannt und in frankreich schon ewig präsent....
>die prowler mit abe klingen auf den den clio 1,8-16v (135PS) schon sehr laut und dumpf..sind in der bauform reflex-dämpfer....also für leute, die unbedingt etwas mit tüv wollen/brauchen beste wahl, wenn auch edelstahl und sehr teuer......jedenfalls besser als das devil MIT tüv, remus und supersprint- spielzeug......
>die prowler ohne abe sind extrem laut und extrem tief..klingen haargenau wie rennsportdevils ohne abe....kein wunder beide aus edelstahl, gleiche bauform, größe und beides absorber dämpfer=leistungssteigernd....allerdings sind die devils viel billiger......
>
>was mich letztendlich an den prowlers stört, iss das system zum anschrauben der endrohre....sicher super praktisch..aber sieht schon komisch lustig aus:-))
>über die magnex esd habe ich in den englischen foren gelesen, daß die net so toll sein sollen......mittelfeld.....
>mich interessiert mehr wie die esd von rgs-concept klingen!absorber MIT tüv.edelstahl..verspricht doch einiges.....
www.rgs-concept.de
>
>gruß
>chris
Hallo,
hört sich ja gut an...

....bringt das ding mir auch was für meinen 206 HDI und wenn ja, wo bekomme ich so einen prowler ? Danke
Gruß Tom