Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mo 21.07.03 19:42
Hi!
Gerade hab ich nochmal das Lied von der neuen Megane-Werbung gesucht (und auch gefunden, wer´s wissen will, es ist Skin, Faithfullness) und da fiel mir ein, daß ich ja noch die alte Peugeot-Hymne suche.
Das Lied ist schon Mitte 80er Jahre in der Pug-Werbung im franz. Fernsehen gelaufen (205 und 205T16) und zwar als weitaus flottere Rockversion. Von der Stimme des Sängers her lief es Richtung Chris Rea mit dem Temperament von Bruce Springsteen. Hat jemand Ahnung?
Danke!
Gruß,
Patrick
-
Kamikatze306
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 53859
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kamikatze306 » Mi 23.07.03 10:05
>Hi!
>Gerade hab ich nochmal das Lied von der neuen Megane-Werbung gesucht (und auch gefunden, wer´s wissen will, es ist Skin, Faithfullness) und da fiel mir ein, daß ich ja noch die alte Peugeot-Hymne suche.
>Das Lied ist schon Mitte 80er Jahre in der Pug-Werbung im franz. Fernsehen gelaufen (205 und 205T16) und zwar als weitaus flottere Rockversion. Von der Stimme des Sängers her lief es Richtung Chris Rea mit dem Temperament von Bruce Springsteen. Hat jemand Ahnung?
>Danke!
>Gruß,
>Patrick
Hi!
Handelt es sich vielleicht um das Lied "Layla" ? Ist original von Eric Clapton, wurde aber nochmal von ner anderen Gruppe überarbeiten und rockiger gemacht.....meinst das?
Grüße
Kamikatze