Wieder aufgewacht.---. Geiles Wochenende gewesen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
bluestar205
Lacklecker
Land: Deutschland
Wieder aufgewacht.---. Geiles Wochenende gewesen!

Beitrag von bluestar205 » Mo 28.07.03 09:47

Morgen Leute!

Du liebe Güte hab ich verschlafen..

Wollte mich auf diesem weg nur noch einmal für das geniale wochenende bedanken. war wohl noch nie auf einem so ruhigen und angenehmen treffen. zumindest nicht in der letzten zeit. fand endlich zeit mit einigen leuten richtig lang und ausführlich zu reden. was sonst ja nicht der fall war, da ja viel zu viel leute zum quatschen da waren.

Zu der bewertung. ich muß sagen. wenn ich ein treffen machen würde, hätte ich auch nen vw oder opel club zum bewerten geholt. weil wenn denen ein auto gefällt, dann muß es ja was besonderes haben. gut der nachteil ist, das sie nicht immer wissen, was dran gemacht ist. an meinem werden sie auch net alles erkannt haben, aber ich habe denen schon einiges gesagt.. nur über den satz "ein typisches frauenauto" könnt ich mich immer noch aufregen. sollen mir dann mal "ein typisches männerauto" zeigen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*....

aber ansonsten, bis auf den gelegentlich länger anhaltenden regen und dem damit verbundenen schnupfen fand ich das wochenende super gut.

wäre auch nächstes jahr wieder 100 pro mit am start.

auch noch mal grüße an die orga. und auch sascha und ben. und die anderen die man so mal kennengelernt hat.

grüßle

eure

bluestar

Heiko
Händler

Muß ich voll und ganz beipflichten,bis auf....

Beitrag von Heiko » Mo 28.07.03 11:20

die Bewertung.

das mit dem Opel Club war schon gut und recht.

Die Jungs hätten sich aber vielleicht ein bischen besser vorbereiten sollen.

Also zu wievielen Autos von denen der Spruch kam:"Ist ja fast Serie bis auf die Felgen und ein bischen tiefer",fand ich schon den Hammer.

Oder Solche Dinger wie: "Ach die billigen EM-Phaser".

Ich weiss ja nicht wie teuer bei denen ein Subwoofer Gehäuse sein muß,damit es nicht billig ist würde ich gerne wissen,denn ein EM-Phaser in diesem Gehäuse 479,-€? Naja?

Den Überhammer fand ich aber,wenn 2 Auto der gleichen Reihe nebeneinander stehen,der eine hat nen sauberen Motorraum mit Air-Brushs undder andere lediglich einen sauberen Motorraum und beide bekommen die Gleiche Punktzahl find ich das aber schon sehr verwunderlich.

War das ein Fahrzeugwettbewerb oder ein Putzwettbewerb?

Ich äußere mich ja sonst nie hier zu der Fahrzeugbewertung,aber das mußte ich loswerden.

Ansonsten weerden wir beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.

Greetz Heiko

Felix306
Politessen-Verehrer

die jungs haben schon recht....

Beitrag von Felix306 » Mo 28.07.03 12:41

wenn ich mir die bilder so anschaue,sehe ich echt wenige schöne "umbauten",der großteil ist echt fast serie...peugeot alu felgen und 30mm tiefgang sieht halt nun mal nach serie aus,vor allem für leute einer fremd marke,da versteh ich die jungs vollkommen,so ist das halt mit den serien nahen "umbauten" die keiner richtig sieht ausser der besitzer selber....lol ---jedem das seine

gruß felix306

Waldfee106
Admine

ich hab draus gelernt :)

Beitrag von Waldfee106 » Mo 28.07.03 15:29

... ab jetzt wird VOR JEDEM Treffen - der Motorraum gereinigt (denn so ein Gesicht von nem Bewerter möchte ich nie wieder sehen *ffg*)

Aber das mit dem FRAUENAUTO ..... mir wurde gesagt, dass mein Wagen sehr gepflegt wäre - dafür dass er einer FRAU gehört ..... *TROTZDEMSEHRSTOLZBIN*

Naja Opelleute *ROFL*

*Waldfee*

Antworten