Beitrag
von Micha106 » Mo 28.07.03 19:55
so!
bin nun auch zurück aus eisdorf zu haus eingetrudelt. (hab noch zwischenstop in Magdeburg gemacht)
war ja nun mein erstes treffen und ich fands ringsrum echt super. *glücklichsei*
Gemütlich, familiär & informativ!
weiß nun nicht wie es auf anderen Treffen abläuft oder lief, aber so hatte ich mir das treffen eigentlich auch vorgestellt.
Hab nun endlich auch mal die gesichter hinter den Nicks näher kennengelernt, auch wenn man sich schon länger so aus forum & mail kennt. :-)
die "harzer" veranstalter haben den rahmen des ganzen drumherum gut vorbereitet und die teilnehmer haben das bild dann super abgerundet.
verhungert ist denke ich mal niemand und dursten musste auch keiner.
naja das mit dem klo, hm...... sowas muss nicht sein. aber auch das wurde gemeistert ;-)
wetter war naja, es gibt schlimmeres. wenigstens nicht zu warm*g*
Über die idee des opel club als jury kann ich nur sagen: ist ne gute idee über die man nachdenken sollte, nachdem ich hier im forum schon einiges mitbekommen hab was manchmal abgeht danach.
sicher ist dort
ich freue mich jedenfalls auf mein nächtes Treffen. hoffe recht bald ;-)
cirio sagt der micha106 und special greets to waldfee,darkman,red runner, obelix & anhang,troubadix & den convoy von der heimfahrt(frank309,darzl & ?? )
sorry, aber mit den namen hab ichs nicht so ... :-)
tschüüüü