Beitrag
von Timon » Di 29.07.03 21:23
>verkaufe wahrscheinlich meine werkseitig verbauten sportsitze.
>der stoff unter den bezügen ist grau,habe leider kein bild ohne sitzbezüge,wer die sitze aber kennt,weiss ja wie die aussehen!
>der fahrersitz ist ziemlich durch gesessen,alle anderen sitze sind in super zustand,die rückbank ist wie nagelneu!
>ich würde so 100 euro veranschlagenje nach dem komplett mit konsole-schienen!
>mailt mal,ob jemand interesse hat!!
>gruß felix306
Ich muss jetzt mal meckern, sorry, dass es dich betrifft, aber irgendeiner ist es ja immer.
Es ist langsam zu einer Unsitte hier geworden, Dinge anzubieten, die u.U. gar nicht verkauft werden sollen, je nachdem, was für ein Preis erzielt wird (das ist jetzt nur eine Vermutung, aber sehr wahrscheinlich). Entweder ich möchte etwas verkaufen, dann haben wir dafür einen Marktplatz. Wenn ich mir nicht sicher bin, weil ich an dem Teil hänge oder ich es selber noch verwenden möchte, dann habe ich einfach meine Klappe zu halten. Es kann nicht angehen, dass man hier Autos und Teile anbietet, die man wahrscheinlich, eventuell, wenn die Sonne günstig steht, verkaufen will. Ich bin geneigt, solche Postings zu löschen, weil sie einfach nur Verarsche sind. Entweder es findet sich ein Blöder, der einen zu hohen Preis bezahlt oder ich verkaufe nicht. So scheint das Motto zu tun.
Gruss
Frank