Beitrag
von Timon » Di 29.07.03 21:55
>ich kaufe mir nächste woche so gut wie sicher eine lederausstattung,bekomme aber erst dienstag rum die bilder!wenn die gut erhalten sind nehme ich die sofort und dann würde ich logischer weise gerne meine jetzigen verkaufen und vielleicht hätte sich ja jemand in der nähe gefunden,(saarbrücken)weil ich nämlich um die andren sitze zu holen dort hin fahren werde und so auch noch nicht weiss,wie ich sie zurück bekomme,geht wohl eher schlecht!
>das war eher gut gedacht!!
Ich sehe das mal aus der Sicht des potentiellen Käufers. Ich würde die Sitze nehme, auch für die 100€. Aber du machst das von anderen Sachen abhängig. Wenn dir die Sitze dort unten nicht gefallen, dann bekomme ich auch meine Sitze nicht. auch nicht so wahnsinnig prickelnd, oder?
>ausserdem hab ich null ahnung was die wert sind und ob 100 euro überhaupt gerechtfertigt sind und ich wollte erst mal wissen ob sie überhaupt jemand will oder ob ich sie gleich dort lassen kann!
Ja, aber solche Infos kann man doch reinschreiben. Nicht jeder hat eine Glaskugel zu Hause rumstehen. Oder solch einen Beitrag schreiben, wenn man die Bilder von den anderen Sitzen gesehen hat und die Sache überblicken und abschätzen kann.
>es ärgert mich jetzt echt saumässig,das du gerade auf mir rum hackst,
wie gesagt, es hätte jeden treffen können und ich wäre bei jedem der ******, damit kann ich aber leben.
>wer mich kennt,weiss das ich einer der wenigen hier bin,der immer zu seinem wort steht!!!!!!
Nur, dass es hier kein Wort gibt, da du die Sitze "wahrscheinlich" verkaufen willst. Das stört mich, nicht die Tatsache, dass du sie anbietest.
>mich hier als preistreiber hin zustellen ist echt das aller letzte,wirklich,du hast den absolut falschen erwischt!
Ich stelle dich nicht als Preistreiber hin, aber von der Ferne betrachtet, musst du doch zugeben, dass sich dieser Gedanke aufdrängt, wenn jemand vielleicht etwas verkaufen will.
>aber bitte dann lösch halt den scheiss beitrag wenn du meinst,ich hatte das nur gut gemeint mehr nicht,echt der hammer,
Wie gesagt, wichtige Details hast du in dem Ursprungsposting ja netterweise unterschlagen.
>das forum wird immer beschissener
schön, dass du von der Meinung eines Einzelnen auf das komplette forum schliesst, wird sicher einige hier freuen.
Gruss
Frank