Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
patrickkollar
Beitrag
von patrickkollar » Do 31.07.03 16:59
hallo leute...
wie baut man die hintere stoßstange ab beim 306er ?
EZ 03/1995
wo sind die schrauben ?
im kofferraum unten zwischen den rücklichtern?
kann mir jemand helfen ?
danke im voraus!!!!!
MFG patrick
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 31.07.03 18:20
zwei rechts und links im kofferraum unter dem filz in einem loch versteckt, die anderen schaust du drauf wenn du von oben in den k-raum schaust ca 5 st an der hinteren kannte von oben verschraubt.
evtl noch welche von onten bzw hinter dem nr schild da bin ich grad nicht soooo sicher denn das ist bei mir einfach zu lange her.
johannes
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Do 31.07.03 19:00
habs gestern erst nochgemacht, du musst innen im kofferaum die schrauben lösen, die da sitzen wo der wagen heber usw ist also da hinten in diesem holraum...
dann sind unten drunter 2 schrauben, und nochmal 2 ganz aussen, das wars dann auch schon
is einfach aber vorsicht mit dem kabel, von der nummernschld leuchte
>zwei rechts und links im kofferraum unter dem filz in einem loch
versteckt, die anderen schaust du drauf wenn du von oben in den k-raum schaust ca 5 st an der hinteren kannte von oben verschraubt.
>evtl noch welche von onten bzw hinter dem nr schild da bin ich grad nicht soooo sicher denn das ist bei mir einfach zu lange her.
>johannes