Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Birgit
Beitrag
von Birgit » Mo 04.08.03 13:38
Hallo!
Ich möchte mir gerne für meinen 206 (3-Türer) einen Dachgepäckträger anschaffen.
Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen? Wie teuer wir der ganze "Spaß" so ca.? Muß ich auf irgendwas besonders achten?
Freue mich über Antworten,
Birgit
-
206HDI Björn
Beitrag
von 206HDI Björn » Mo 04.08.03 14:20
Hi Birgit,
stehe vor dem gleichen Problem wie du, einerseits den orginalen von Peugeot für 89EUR, alternative Ebay für 24EUR, ach ja und von Thule gibt es auch noch einen glaube 129EUR.
Für mich selber werde ich warscheinlich den 24EUR Ebay träger bestellen, das soll nicht schlecht sein und für das Geld wird er die 1 Fahrt im Jahr überleben.
Einsitgste Frage für mich, ob die 120 Breite Thule Dachbox auf den Träger passt.
Grüsse Björn
>Hallo!
>Ich möchte mir gerne für meinen 206 (3-Türer) einen Dachgepäckträger anschaffen.
>Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen? Wie teuer wir der ganze "Spaß" so ca.? Muß ich auf irgendwas besonders achten?
>Freue mich über Antworten,
>Birgit
-
WallaCe
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 112
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Alsdorf/NRW
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von WallaCe » Mo 04.08.03 20:12
Hallo, Birgit...
Habe den Originalen Träger und kann nur sagen, dass der Klasse ist...
Darauf habe ich dann noch die zwei größten THULE Fahrradhalter montiert und düse mit den Trägern 4-5 Mal im Jahr an's Meer (Nordsee - genauer: Renesse).
Also, ich würde das Geld jederzeit wieder in den Originalträger investieren !!
Wenn Du noch Fragen hast, mail mir...
WallaCe
PS: Und Fotos vom Träger kannste auf meiner Page auch sehen.. Viel Spaß dabei...
-
Martin
- Schattenparker
- Beiträge: 6945
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
Beitrag
von Martin » Mo 04.08.03 20:19
Hi,
habe zwar selbst keinen Träger, aber aus diversen Kundenreaktionen kann auch ich nur sagen: Originaler Grundträger plus Endträger der Marke Thule!! Da gibts die positivsten Feedbacks, bisher ohne Ausnahme!
Gruß Martin