Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Di 05.08.03 10:15
>Nunja, kann ich nicht beantworten. Möglich, dass mal eine verschütt gegangen ist. Am besten neu anmelden, die Bestätigungsmail sollte innerhalb weniger Minuten da sein.
>Gruss
>Frank
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Di 05.08.03 10:20
Hast du bei web.de irgendeinen Spamfilter aktiviert? Ich erinnere mich, dass web.de irgendsowas mit einer Bestätigungsmail hat, die vom Versender bestätigt werden musste...was bei einem automatischem System schwierig ist.
Gruss
Frank
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 05.08.03 10:24
das war bisher noch nie n problem mit der mailerei, und wenn der account n spam filter hat, dann lach ich web.de aus. und diese sender address verification gibts bei web schon gar nicht.
vermute mal euer mailer wird mit dem minus vor dem ins... nicht klar kommen. versuche es halt mit ner anderen addi.
danke
gruß daniel
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 05.08.03 10:26
>das war bisher noch nie n problem mit der mailerei, und wenn der account n spam filter hat, dann lach ich web.de aus. und diese sender address verification gibts bei web schon gar nicht.
Gibt es definitiv...möglich, dass sie es wieder rausgenommen haben, aber es gab es.
>vermute mal euer mailer wird mit dem minus vor dem ins... nicht klar kommen. versuche es halt mit ner anderen addi.
Versuch mal, wenn nicht, dann bestätitge ich das manuell.
Gruss
Frank
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 05.08.03 10:39
habs jetzt mit meiner lycos geschafft. kannst also den inso in der liste killen.
totzdem danke.
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 05.08.03 11:16
>habs jetzt mit meiner lycos geschafft. kannst also den inso in der liste killen.
>totzdem danke.
Mh, gut zu wissen. Müsste man mal schauen, ob Bindestrich am Anfang von Emails erlaubt sind...
Gruss
Frank
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 05.08.03 11:27
nach RFC-schlagmichtod sind bindestriche am beginn durchaus zulässig,
nur sperren es einige provider aufgrund der befürchtung das es sich um pseudo addis handelt wo keiner wohnt. oder aber auf grund von datenbanken die sich mit diesen minussen am start nicht wohlfühlen. genehmigt ist so was allerdings. warum diverse automailscripts sich damit lang machen kann ich auch nicht sagen.
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 05.08.03 11:34
>nach RFC-schlagmichtod sind bindestriche am beginn durchaus zulässig,
>nur sperren es einige provider aufgrund der befürchtung das es sich um pseudo addis handelt wo keiner wohnt. oder aber auf grund von datenbanken die sich mit diesen minussen am start nicht wohlfühlen. genehmigt ist so was allerdings. warum diverse automailscripts sich damit lang machen kann ich auch nicht sagen.
Aha, scheint aber dann bei sendmail eine Option zu geben oder standardmässig abgeschaltet zu sein...egal, jetzt wissen wir es und ändern können wir es eh nicht *g*
Gruss
Frank
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 05.08.03 11:49
aber es macht immer wieder spaß über dinge zu philosophieren deren verbesserung nicht in der eigenen macht liegen. *lol*
gruß daniel
-
Timon
- Administrator
-
von Timon » Di 05.08.03 13:49
>aber es macht immer wieder spaß über dinge zu philosophieren deren verbesserung nicht in der eigenen macht liegen. *lol*
Das sind die schönsten Fehler *fg*
Gruss
Frank