@Chrisssss- Video Flughafenrennen MV

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
theblackCrow666

re: ich kann´s nicht schauen :-(

Beitrag von theblackCrow666 » Di 05.08.03 23:55

>des is ne wmv-Datei und da ich nen macintosh habe kann er das nicht darstellen. Kannst du mir das evtl. ins QuickTime-Format umwandeln und zuschicken?

>Chris

Hab wie ein Irrer jetzt 2 h versucht nen WMV-Format in ein MOV-Format zu pressen lol..aber irgendwie hab ich versagt. )c; Gab nur untaugliche Convertierer.

Kannst Du DivX-Format schauen?

meta666

re: @theblackCrow666 und @meta666

Beitrag von meta666 » Mi 06.08.03 07:42

Ja, aber das ist ja noch nicht fertig, ich sag dann bescheid.. bin seeeehr faul... dafür isses auch meins

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 06.08.03 08:07

>Öhhhhm..naja, das Video ist von einer VW-Seite gemopst und ich denke mal das diese VW-Rüpel ihr "mutmaßliches" Einverständnis dazu geben werden. Ich glaube aber auch nicht, daß sich ein VW-"Mensch" hier hin versurft, es sei denn, "es" kauft sich ENDLICH ein ORDENTLICHES AUTO! (=

Ahja, so einer bist du *g*

Sag mal, welche Seite, dann frag ich den dort.

Gruss

Frank

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Mi 06.08.03 08:08

>Ja, aber das ist ja noch nicht fertig, ich sag dann bescheid.. bin seeeehr faul... dafür isses auch meins

Kein Problem, schicke einfach ne Mail an timon@peugeotforum.net, wenn das Video fertig ist...aber ohne Video *g*, nur der Link reicht

Gruss

Frank

meta666

Beitrag von meta666 » Mi 06.08.03 22:43

>>Ja, aber das ist ja noch nicht fertig, ich sag dann bescheid.. bin seeeehr faul... dafür isses auch meins

>Kein Problem, schicke einfach ne Mail an timon@peugeotforum.net, wenn das Video fertig ist...aber ohne Video *g*, nur der Link reicht

>Gruss

>Frank

Uih, wahrscheinlich dann per Post und CD, es sei denn ihr gebt euch mit dem wmv zufrieden...

Antworten