nochmal wip-tradin ESD von ebay..... wer hatte sich den gekauft?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

nochmal wip-tradin ESD von ebay..... wer hatte sich den gekauft?

Beitrag von sebi306 » Di 12.08.03 00:53

würde gern mal wissen wie sich das teil anhört ....

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

was für ein auto hast du genau?

Beitrag von Felix306 » Di 12.08.03 06:27

sorry,möchte dich nicht enttäuschen,aber das sind ja alles esd mit abe,da darf man sich nicht soviel erwarten,den fehler hab ich auch erst kürzlich gemacht...

im endeffekt,sind die alle ungefähr gleich laut,fahren sich aja auch erst mit der zeit aus,bzw. das dämmaterial verbrennt und dadurch wird der topf lauter..

hast du einen 75 ps?dann erwarte echt so gut wie nix,was soll da auch groß raus kommen,bei 1.4 liter????

und ausserdem,wenn er richtig sau laut wäre ist das eh nur peinlich,jeder der bissele ahnung hat,hört wie du fast in den begrenzer fährst,sieht aber genauso,wie du gar net vom fleck kommst...

gruß felix306

sebi306

neee....

Beitrag von sebi306 » Di 12.08.03 13:18

ja hab den phase1 75ps, ichhabe mir nen esd aus edelstahl selber gebaut, und im drehzal bereich oberhalb von 3500 hört der sich absolut orginal an aber im unteren bereich ein absolut geiles blubbern. nur das bekommste ja keine abnahme, und irgendwas in der richtung muss es doch auch geben.... habe nensupersprint der is absolut kacke und zum orginal esd null unterschied... obwohl der leergeräumt ist ...

ich brauch irgendwas anderes, was aber auch sound hat und was absolut legal ist

Antworten