205er Einsritzanlage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peter Runge

205er Einsritzanlage

Beitrag von Peter Runge » Di 12.08.03 09:29

Ich hab nen 205er Look Bauj.90 mit 44kw,der geht ständig nach ein paar Minuten aus.Ich war bei Peugeot am Motortester und die sagten mir das ein Poti an der Einspritzanlage defekt ist,es aber nur eine komplett neue Einspritzanlage gibt.Ich war schon auf allen Schrottplätzen in meiner Umgebung,aber es ist nicht zu kriegen.

Nun meine Frage:

Was kann ich machen,oder hat jemand so ein Teil und will es abgeben?

Ein Freund sagte ich soll den Stecker von der Lambdasonde abziehen dann läuft er wieder ,aber das klappt auch nicht.Ein neues Teil lohnt nicht mehr für das Auto

Gruß

sweaper

CrazyB

habe zwar keine , aber

Beitrag von CrazyB » Di 12.08.03 17:45

zieh mal den Stecker vom Leerlaufstellmotor ab, das sollte wahrscheinlich funktionieren !

>Ich hab nen 205er Look Bauj.90 mit 44kw,der geht ständig nach ein paar Minuten aus.Ich war bei Peugeot am Motortester und die sagten mir das ein Poti an der Einspritzanlage defekt ist,es aber nur eine komplett neue Einspritzanlage gibt.Ich war schon auf allen Schrottplätzen in meiner Umgebung,aber es ist nicht zu kriegen.

>Nun meine Frage:

>Was kann ich machen,oder hat jemand so ein Teil und will es abgeben?

>Ein Freund sagte ich soll den Stecker von der Lambdasonde abziehen dann läuft er wieder ,aber das klappt auch nicht.Ein neues Teil lohnt nicht mehr für das Auto

>Gruß

>sweaper

Antworten