Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Deutschland
Beitrag
von andi 205HH » Di 12.08.03 12:27
... der Link von Timon war wirklich gut. Ein gaaanz kleines Program, das sich schnell mit meinem 56K Modem runterladen ließ.
Ist aber echt anstrengend wenn mitten beim posting lesen wieder der Countdown läuft.
Man sollte eben keinen ungeschützten Internetverkehr haben :-))
Peugeotforum.net - hier werden sie geholfen :-))))
gruß
andreas
-
markus406
- Benzinsparer
Beitrag
von markus406 » Di 12.08.03 12:32
>Man sollte eben keinen ungeschützten Internetverkehr haben :-))
ist eben wie im richtigen leben!
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Di 12.08.03 13:03
pass auf dass nirgends ein eichenblatt liegen geblieben ist:-)))
unser sys.admin rennt den ganzen tag schon wie ein hase durchs haus...
wir haben die unterschiedlichsten systeme und es wird wohl noch einige zeit dauern biss alles wieder
im lot ist. ich hab win 98, also betrifft es mich nicht. aber unere ganzen wichtigen leutz mit den schicken
läptops heulen alle:-))))
*grins*
obelix
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Di 12.08.03 13:37
das is aber schon bissel peinlich, denn die patches gegen die neuen untiere sind seit 2 monaten draussen...aber häufig hat chef ja kein bock auf updates :-)
>pass auf dass nirgends ein eichenblatt liegen geblieben ist:-)))
>unser sys.admin rennt den ganzen tag schon wie ein hase durchs haus...
>wir haben die unterschiedlichsten systeme und es wird wohl noch einige zeit dauern biss alles wieder
>im lot ist. ich hab win 98, also betrifft es mich nicht. aber unere ganzen wichtigen leutz mit den schicken
>läptops heulen alle:-))))
>*grins*
>obelix
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Di 12.08.03 14:10
auch ned peinlicher als bei anderen:-)))
das problem ist, dass so viel arbeit mit der hardware und verschiedenen softwareproblemen zu
bewältigen sind, dass der so oder so nie zeit hat was zu updaten. und unsere user sind so gut wie
alle von dr sorte "dau", deshlab ist der mehr als ausgelastet.
fernwartung funzt bei uns auch ned, weil die systeme nicht unetreinander können. die einzelnen
bauabschnitte sind so grundverschieden dass da gar nix geht. und zusätzlich sind wir mit holland,
frankreich und amiland verbunden, und da bekommen wir dann noch zusätzliche probleme.
ich beneide ihn wirklich ned.
er ist immer froh, wenn ich ein problem habe, mir gibt er die lösungssoftware und ich mach es selbst.
oder er sagt mir wo ich sie im lan finde und vergisst es dann:--)
man muss sich immer vergegenwärtigen, dass bei uns (und wohl auch allen anderen firmen) leute an
den geräten arbeiten, die nicht die geringste ahnung haben. die schaffen es immer wieder, unbeabsichtigt
teile des systems über den haufen zu werfen.
*grins*
obelix
*derDENjobniemachenmöchte*