Beitrag
von Timon » Do 14.08.03 14:19
>genau das nervt aber. es kommt ne frage die schon 10mal durchgekaut wurde, das reicht schon, und zack gibts ein posting wie das doch nervt !
Der Ton ist nicht immer ok, aber die Kernaussage ist richtig *g*
>genauso die leute die denken sie müssen das forum mit "ich weiß hier ist nicht der marktplatz...aber wichtig weil..." zumüllen. bei nicht registrierten usern wird sofort gelöscht, aber bei einigen anderen, naja. es gibt hier ganz klare regeln im forum an die man sich halten kann und sollte.
Stimmt zwar nicht ganz so, aber ich gebe dir Recht, dass die Marktplatzgeschichte z.Zt. ziemlich unkonsequent gehandhabt wird. Das wird auch noch so bleiben, bis die neue Startseite fertig ist, dann stehen da die neuesten Einträge drauf und die Sache hier im Forum wird konsequenter. Was sich aber nicht vermeiden lässt ist, dass Gäste trotzdem im Forum Teile posten. Aber die bekommen eine Hinweis, so wie es jetzt auch schon ist.
>ich wollte hier nicht rummosern, sondern einfach was loswerden. ich weiß jetzt geht dann das geschrei wieder los, weil jeder seinen senf dazugeben will, aber genau das ist das problem. wenn ich ne frage nicht beantworten will oder kann, lass ich es und schreibe auch nix, besonders keinen scheiß der keiner gefragt hat. leider kommt das ziemlich häufig vor.
Das Thema kannst du totdiskutieren, es wird nichts bringen *g*
Gruss
Frank