Grosses Lob!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pugnicker
Lacklecker
Land: Deutschland
Grosses Lob!

Beitrag von Pugnicker » Sa 16.08.03 11:39

War gestern wegen eines komischen Gnuckens von vorn (Kumpel glaubte; ausgeschlagenes Domlager) bei Peugeot in Lilienthal. Vorher rief ich bei Peugeot in Bremen an, ob die da was machen könnten. Nein, erst in zwei Wochen wieder was frei.

Also bei PUG Lilienthal angerufen. Die wollten sich das auf jeden Fall schon mal ansehen. Daraufhin bin ich dorthin gedüst und der letzte Herr aus der Werkstatt hat sich dem Kleinen angenommen, obwohl er seit 2 Stunden Feierabend hätte und nur Notdienst hat. Auf der Bühne hat er dann festgestellt, dass es die Stabis sind. Er schaute dann nach, ob er noch Stabis da hat und hats kurzerhand fertig gemacht.

Sehr cool, muss ich sagen. Wenn man nach Feierabend noch schnell nen Kunden, der noch nie da war eben zufrieden stellt. DAS IST SERVICE! Ich hab mir es dann auch nicht nehmen lassen, einen Obulus inne Kaffeekasse zu spendieren.

Autohaus Geffken in Lilienthal, Ihr habt nen neuen Kunden. Danke.

FaB

Speedy
Staudrängler
Dieses Posting druck ich mal aus

Beitrag von Speedy » Sa 16.08.03 11:51

und bring es zu Autohaus Fröhlich in Nürnberg, vielleicht können die ja noch was draus lernen *lol*

André

michi
Benzinsparer

*NEID* Autohaus Robbin in Osterode ist der letzte scheiss :(

Beitrag von michi » Sa 16.08.03 12:45

ich habe dagegen nur scheiss ERfahrungen mit meinem Autohaus.

Mache daher jetzt auch fast alles bei einem normalen Autohändler der nen Vertrag mit Robbin hat, dass er auch Garantiesachen machen darf etc.

Bei Robbin in Osterode wartet man so 2 Wochen auf einen Termin und stellt dann fest dass nur behauptet wird, dass was gemacht wurde. DAbei haben die meinen Wagen nur umgeparkt...

michi

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
naja..

Beitrag von BigAl » Sa 16.08.03 13:19

.. DU beschwerst dich über DEIN Autohaus bei DIR in der nähe! Was soll ich denn sagen? Laut dem einen testberich (ich glaub aus "auto motor sprot") ist der 2.SCHLECHTESTE Peugeot Händler direkt bei mir um die ecke. Der Händler ist aber auch wirklich das letzte

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
wo genau und wann gabs den testbericht??

Beitrag von Danny_406 » Sa 16.08.03 13:28

>.. DU beschwerst dich über DEIN Autohaus bei DIR in der nähe! Was soll ich denn sagen? Laut dem einen testberich (ich glaub aus "auto motor sprot") ist der 2.SCHLECHTESTE Peugeot Händler direkt bei mir um die ecke. Der Händler ist aber auch wirklich das letzte

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
ist schon etwas länger her.

Beitrag von BigAl » Sa 16.08.03 19:24

ich glaub das war anfang des jahres. Da gings dann um kundenfreundlichkeit sowie service, preise usw.

das war so ne serie wo auch von anderen automarken die händler getestet wurden

Antworten