Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Florian
Beitrag
von Florian » So 17.08.03 00:35
am Türrand ist doch so ein plasterand drum, kann man den einfach so abmachen oder ist da drunter irgendwas nicht lackiert? meine den plastestreifen vom fenster anfang bis oben fenster ende... der so schwarz überzogen ist?
sieht dumm aus das ding , ...
-
Silver206
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silver206 » So 17.08.03 00:36
>am Türrand ist doch so ein plasterand drum, kann man den einfach so abmachen oder ist da drunter irgendwas nicht lackiert? meine den plastestreifen vom fenster anfang bis oben fenster ende... der so schwarz überzogen ist?
>sieht dumm aus das ding , ...
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » So 17.08.03 00:37
>am Türrand ist doch so ein plasterand drum, kann man den einfach so abmachen oder ist da drunter irgendwas nicht lackiert? meine den plastestreifen vom fenster anfang bis oben fenster ende... der so schwarz überzogen ist?
>sieht dumm aus das ding , ...
Hallo,
ich weiss ja nicht, was für einen Typ du hast, aber beim 306 kann man die Folie abmachen, ist lackiert drunter.
Gruss
Frank
-
trudew
Beitrag
von trudew » So 17.08.03 10:12
in die Sonne stellen, abziehen, mit z.B. Diesel Kleberrückstände entfernen und nachpolieren...
mfg