Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pug307sw
Beitrag
von pug307sw » So 17.08.03 16:51
Hallo Leute
möchte mir in meinen 307sw ein anderes Radio einbauen. ich habe aber die orginal Lenkradfernbedienung und möcht die auch auch weiterhin nutzen hat einer von ahnung was ich für möglichkeiten und was ich zu beachten habe?
mfg 307sw
-
"Frank"
- Auspuffpolierer
- Land: Deutschland
-
von "Frank" » So 17.08.03 21:56
-
budcher mungo_AC
Beitrag
von budcher mungo_AC » Mi 20.08.03 00:21
Blaupunkt bietet für seine Radios Adapter an. Die meisten Autoradios (auch WV, Renault ...) kommen von Blaupunkt, genau wie die Fernbedienungen. Frage mal bei Blaupunkt an, die können dir genau sagen, welchen Adapter du brauchst, um einen Blaupunkt (besser nicht beim Peugeothändler, die verkaufen dir nur teure Originalradios) anzuschliessen.
>Hallo Leute
>möchte mir in meinen 307sw ein anderes Radio einbauen. ich habe aber die orginal Lenkradfernbedienung und möcht die auch auch weiterhin nutzen hat einer von ahnung was ich für möglichkeiten und was ich zu beachten habe?
>mfg 307sw
-
Danny_406
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 12055
- Land: Deutschland
-
von Danny_406 » Mi 20.08.03 06:53
>Blaupunkt bietet für seine Radios Adapter an. Die meisten Autoradios (auch WV, Renault ...) kommen von Blaupunkt, genau wie die Fernbedienungen. Frage mal bei Blaupunkt an, die können dir genau sagen, welchen Adapter du brauchst, um einen Blaupunkt (besser nicht beim Peugeothändler, die verkaufen dir nur teure Originalradios) anzuschliessen.
>>Hallo Leute
>>möchte mir in meinen 307sw ein anderes Radio einbauen. ich habe aber die orginal Lenkradfernbedienung und möcht die auch auch weiterhin nutzen hat einer von ahnung was ich für möglichkeiten und was ich zu beachten habe?
>>mfg 307sw
-
Baxe76
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Baxe76 » Mi 20.08.03 07:39
Kommt ganz darauf an was du dir für ein neues radio zulegst- Kenwood bietet z.B. Adapter an, damit kann dann die "alte" FB mit dem neuen Radio verwendet werden.
MfG
>>>Hallo Leute
>>möchte mir in meinen 307sw ein anderes Radio einbauen. ich habe aber die orginal Lenkradfernbedienung und möcht die auch auch weiterhin nutzen hat einer von ahnung was ich für möglichkeiten und was ich zu beachten habe?
>>mfg 307sw
-
MyVote
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von MyVote » Mi 20.08.03 09:10
kein Text