.. ich bin mir natürlich nicht sicher....
die kabel fürs navi liegen bei mir schon drin. das mit dem kalibrieren sollte eigentlich pug wissen.... der meister sagte nur " fahr mal ne runde".
ich habe nur das display getauscht, den rechner eingebaut und die antenne angesteckt. alles vorbereitete stecker... ab ans diag und navi eingetragen. war eigentlich überflüssig, es war schon da, aber meine FB fürs radio war weg. also verichtigt und fertig.
ich gehe einfach davon aus das alle kabel anliegen... aber kannst gerne mal schauen ob du da was findest....
Peugeot 406 HDI FAP 2.2 - 98 KW - Break - Premium
BJ. 02/2002
aber ehrlich, der tachoimpuls liegt irgendwo vorne an, das navi liegt hinten. ich bezweifle das da irgendwo ein kabel gibt das einen "durchgang" bringt... und nach farben darf man bei pug nicht gehen... das ändert sich mit jeder unterbrechung(schalter, türen usw.)
gruß
>.. das alle Kabel richtig angeklemmt sind??
>Kabel an der Tachowelle?
>Kabel an dem Rücklicht?
>Das sind mit die zwei wichtigsten!
>Das Ding muß auf jeden Fall neu kalibriert werden. Egal ob es in einem anderen (gleichen) Fahrzeug mal montiert war oder nicht. Weil JEDES Fahrzeug auch innerhalb der Serie hat andere Werte!! Deswegen muß ein Navi immer bei Fahrzeugwechsel oder Reifenwechsel (der Dimenson) neu kalbriert werden.
>Ich kalibriere Taxis ... jedes hat andere Werte

immer wieder neu überraschungen. Wir notieren auch die Reifendimensonen. Weil wenn man dann andere Felgen montiert kann man mehr kassieren bei gleicher Strecke

zB.
>Wenn du mir dein genaues Modell und Baujahr sagst kann ich mal schaun wo dein Anschluß für das Kabel der Tachowelle sitzt. Dann könntest du das noch testen.
>Ansonsten bei den Peugeotnavis kenn ich mich nicht weiter aus.
>Genauso wenig wie wohl ATU ... Boschdienste könnten es vielleicht wissen aber bei solchen Fällen würde ich mich immer an einen Fachhandel also den Originalhändler wenden.
>Gruß
>Darkman