>€110 für brauchbare Lautsprecher? Naja brauchbar heisst wohl das Töne rauskommen...
also ich würde dich ja gerne mal bei mir probehören lassen,dann kannst du ja nochmal über die aussage nachdenken das die nicht viel taugen können
wenn du aus dem raum frankfurt ,hanau kommst kannst dich ja melden für probehörtermin
>Versuchs mal bei
http://www.autohifi-w.de/forum/ , da sitzen die richtigen Experten.
>Und €200... n ordentliches Radio mit MP3 kriegst du ab €400. Gute Lautsprecher (z.B. K2=€350), vernünftige Endstufe=€500.
also ein gescheites mp3 radio bekommt man schon für 200€ (Kenwood KDC M 4524 )hat dann halt keine aktivweichen und schnickschnack , aber ansonnsten sind die dinger schonmal 1000x besser als die serien radios,vorallem die radio empfänger.habe davon schon einige verbaut,und bis jetzt war noch jeder mehr als zufrieden .
lautsprecher wiegesagt ab 110€, endstufe ab 280€ (helix hxa 400)
>Alles andere ist nur übergangsweises Rumgeplänkel, dass du eh nach einem halben Jahr rausreissen wirst, weil's einfach scheisse klingt.
man kann die besten komponenten schlecht oder falsch einbauen/einstellen, und es wird immer schlecht klingen,man kann auch aus günstigen sachen recht viel rausholen, wenn man weiss wie .
>Mit €200 kannst du dich neben die Leute stellen, die meinen, mit ihren Magnat-Teilen angeben zu müssen (Magnat=grosse Sch**sse),
das magnat nicht so dolle ist schliesse ich mich mal an
mfg
Oliver F.