Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Brexer
Beitrag
von Brexer » Di 19.08.03 12:15
Hi zusammen,
ich hab seit gestern (also da ist es mir als erstes aufgefallen) eine rießen wasserlache unterm auto.
Erst vorne auf der beifahrerseite. da hat es unten so ein komisches loch im unterboden und seit heute genau unterm Kühler in der mitte/vorne.
Was ich denke: Habe vor 8 tagen kühlwasser nachgefüllt. aber da man das wasser in dem behälter nicht richtig sieht, sprich ich hab es gar net gesehen war der behälter voll. hab dann mit einem sauberen lappen das wasser so gut es ging "rausgesaugt" aber war natürlcih immernoch zu voll.
ok es ist nicht gut, aber das wasser das zu viel drin ist drückt er ja raus. deshalb denk ich das es von dem her kommt.
da ich aber der ganzen sache nicht traue wollt ich euch fragen ob ich sowas auch schon mal hattet und ob es echt an dem wasser liegt das zu viel drin ist (jetzt vielleicht war) denn ich seh einfach nicht wie voll der Tank ist.
Ich hoff ihr könnt mir helfen und mich beruhigen
Grüßle Daniel
-
206hdi-power
- Benzinsparer
Beitrag
von 206hdi-power » Di 19.08.03 12:40
bei mir war der kühler letzte woche geplatzt hatte ähnliches aber wenn du nur nachgefüllt hast? bei mir war der kunststoff ausgleichsbehälter am kühler weggeflogen dort ist dann die flüssigkeit auf ganzer kühlerbreite ausgelaufen und hatte auch nur teilkulanz bekommen.
gruß chris
-
Brexer
Beitrag
von Brexer » Di 19.08.03 12:48
wie kam das bei?
was hat das gekostet um richten zu lassen. konntest du noch fahren oder ist bei dir die ganze flüssigkeit ausgelaufen?
Muss heut halt noch 40Km vom geschäft nach hause kommen.
-
Chris
Beitrag
von Chris » Di 19.08.03 13:40
Solltest DU eine Klimaanlage haben, dann würd ich das nicht tragisch nehmen, denn dann stammt die Wasserlache vom Kondenswasser der Klimaanlage - GANZ NORMAL. Das macht jeder Wagen mit Klima!
Hoffe ich konnte Dir helfen!
MFG
Chris
-
Brexer
Beitrag
von Brexer » Di 19.08.03 14:39
Ja ich hab ne Klima aber es hat halt erst Letzte woche angefangen nachdem ich kühlwasser nachgefüllt hab. davor war immer nur ein bisschen wasser. da hab ich auch gewusst das es von der klima ist. aber jetzt ist es richtig. getsern waren es zwei 1,5 meter bäche mit richtig viel wasser. ich kann auch machen was ich will, ich seh einfach nicht den wasserstand.
hättet ihr ein tip wie ich schnell den wasserstand rausfinden kann. muss halt jeden tag 100 fahren. bin aufs auto angewiesen und hab kein bock das er jetzt den geist aufgibt.
Falls es je von der klima kommt, warum dann jetzt erst so richtig viel?
ich hoff echt auf eure Mithilfe und schon mal danke für die bereits geschriebenen Antworten und die folgenden.
Grüßle Dainel
>Solltest DU eine Klimaanlage haben, dann würd ich das nicht tragisch nehmen, denn dann stammt die Wasserlache vom Kondenswasser der Klimaanlage - GANZ NORMAL. Das macht jeder Wagen mit Klima!
>Hoffe ich konnte Dir helfen!
>MFG
>Chris
-
Brexer
Beitrag
von Brexer » Do 21.08.03 08:45
Mir ist der kühler geplatzt. ist grad beim richten.
Zum Glück geht es auf Garatie. sonst wär ich jetzt ein paar euro ärmer.
dann hoff ich mal das ihr von so was verschont bleibt.
Grüßle
Brexer
>Hi zusammen,
>ich hab seit gestern (also da ist es mir als erstes aufgefallen) eine rießen wasserlache unterm auto.
>Erst vorne auf der beifahrerseite. da hat es unten so ein komisches loch im unterboden und seit heute genau unterm Kühler in der mitte/vorne.
>Was ich denke: Habe vor 8 tagen kühlwasser nachgefüllt. aber da man das wasser in dem behälter nicht richtig sieht, sprich ich hab es gar net gesehen war der behälter voll. hab dann mit einem sauberen lappen das wasser so gut es ging "rausgesaugt" aber war natürlcih immernoch zu voll.
>ok es ist nicht gut, aber das wasser das zu viel drin ist drückt er ja raus. deshalb denk ich das es von dem her kommt.
>da ich aber der ganzen sache nicht traue wollt ich euch fragen ob ich sowas auch schon mal hattet und ob es echt an dem wasser liegt das zu viel drin ist (jetzt vielleicht war) denn ich seh einfach nicht wie voll der Tank ist.
>Ich hoff ihr könnt mir helfen und mich beruhigen
>Grüßle Daniel