Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Daniela
Beitrag
von Daniela » Di 19.08.03 16:38
Hallo,
ich habe ein 32er Momo Lenkrad in meinem 205gti mit Servo drin. aber dummerweise kein ABE oder gutachten dafür. Habe gehört das man das ABE nachträglich anfordern kann. Wenn dies der fall ist. Wo und wie kann ich das berwerkstelligen? oder ist es nicht so simple sowas zu bekommen?
vielen Dank schonmal
liebe Grüße
Daniela
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » Di 19.08.03 16:59
entweder bei momo direkt mal anrufen unter Angabe der Teilenummer, die irgendwo auf dem Lenkrad stehen müsste oder das genaue Lenkradmodell angeben. Oder du fragst mal bei einem Händler nach, der dieses Lenkrad definitiv in seinem Bestand hat. Evtl. D&W, oder Sandtler. Versuchs einfach mal.
Chris
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » Di 19.08.03 17:24
kein Text
-
Daniela
Beitrag
von Daniela » Di 19.08.03 17:55
Wo kann ich die Adresse oder Nr von Momo rausbekommen. das macht mir so große schwierigkeiten.
Gruß
Daniela
>entweder bei momo direkt mal anrufen unter Angabe der Teilenummer, die irgendwo auf dem Lenkrad stehen müsste oder das genaue Lenkradmodell angeben. Oder du fragst mal bei einem Händler nach, der dieses Lenkrad definitiv in seinem Bestand hat. Evtl. D&W, oder Sandtler. Versuchs einfach mal.
>Chris
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
Beitrag
von Chrisssss » Di 19.08.03 19:57