wer fährt am Freitag aus Richtung Berlin nach Cottbus?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Püschi206
ATU-Tuner

wer fährt am Freitag aus Richtung Berlin nach Cottbus?

Beitrag von Püschi206 » Mi 20.08.03 17:22

Hallo,

wer von euch fährt am Freitag aus Richtung Berlin nach Cottbus?

Ich verbinde die weite Reise nach Cottbus nämlich gleich mit nem Kundenbesuch in Zeesen bei Berlin, und würde mich freuen wenn ich den Rest des Weges nicht alleine fahren müsste!

Gruß

Daniel

Micha

Der Peugeot-Club-Berlin fährt in 2 gruppen

Beitrag von Micha » Mi 20.08.03 18:29

Mahlzeit

Also der Pug club berlin fährt am freitag nach cotbus und zwa einmal um 18 uhr treffen und einmal um 20 uhr alles weiter erfährst du hier.

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
fast richtig....

Beitrag von Danny_406 » Mi 20.08.03 22:05

samstag vormittag fahren noch 2 autos, ich glaub am nachmittag auch nochmal.....

gruß danny

>Mahlzeit

>Also der Pug club berlin fährt am freitag nach cotbus und zwa einmal um 18 uhr treffen und einmal um 20 uhr alles weiter erfährst du hier.

Püschi206
ATU-Tuner

re: fast richtig....

Beitrag von Püschi206 » Fr 22.08.03 06:44

Hallo,

vielen Dank für die Infos!

Leider hat sich die Sache seit gestern Nachmittag erledigt, musste meine 2 Tage Urlaub streichen! :-(

Somit werde ich erst (wenn überhaupt) heute Abend um 20 oder 21 Uhr losfahren können! Und ob ich dann nach ca. 500 km Anreise überhaupt noch was von dem Treffen habe ist die Frage, zumal ich am Montag morgen wieder um 6 Uhr im Betrieb seien muß!

Scheiß Laden! :-(

Ich hoffe es wird ein gelungenes Treffen!

Viele Grüße besonders an Peter und die Cottbus`er

von Daniel

>samstag vormittag fahren noch 2 autos, ich glaub am nachmittag auch nochmal.....

>gruß danny

>

>>Mahlzeit

>>Also der Pug club berlin fährt am freitag nach cotbus und zwa einmal um 18 uhr treffen und einmal um 20 uhr alles weiter erfährst du hier.

Antworten