Hilfe!!Motor geht ständig aus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sweaper

Hilfe!!Motor geht ständig aus

Beitrag von sweaper » Mi 20.08.03 18:28

Hallo

Ich hab einen 205 Look Bauj.90 mit 44kw bei dem ständig nach ein paar Minuten der Motor ausgeht.Ich war schon zur Motordiagnose bei Peugeot und die sagten das es an einem Poti der Einspritzanlage liegt.Jetzt hab ich die Einspritzanlage ausgetauscht,aber es ist noch immer.

Was kann ich noch versuchen?Ich will auch nicht zu viel ausgeben da sich das nicht mehr lohnt

Bitte um Hilfe

Stechus Kaktus

re: Hilfe!!Motor geht ständig aus

Beitrag von Stechus Kaktus » Do 21.08.03 22:06

Hallo!

Such Dir mal ne vernuenftige Werkstatt! Entweder das Leerlaufregelventil oder das DROSSELKLAPPENpoti ist kaputt (sitzt am Gaszugende und sagt der Einspritzung, wieviel Gas Du grade gibst). Letzteres ist das Wahrscheinlichere und ist teuer. Wie machst Du das eigentlich, wenn Du die Einspritzanlage austauschst und dann meinst, Du willst nicht viel Geld ausgeben? Ob der Einbau in Eigenregie moeglich ist kann ich nicht sagen.

sweaper

re: Hilfe!!Motor geht ständig aus

Beitrag von sweaper » Sa 23.08.03 11:14

>Hallo!

Die Einspritzanlage ist ausgetauscht,Die bei Peugeot sagten Steuergerät oder Poti.

Im Forum sagte man mir ,das es nicht am Steuergerät liegen kann.Wer mir sagt ,fahr in eine Werkstatt bei Bauj.90 der hat zu viel Geld

Antworten