Beitrag
von Torsten » Do 21.08.03 15:52
Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Vertragshändlern gemacht....bei keiner Marke bisher.
Ich lasse die Reperaturen, die ich nicht selbst erledigen kann inzwischen bei freien Werkstätten machen ( kleinere Läden).
Dort habe ich das Gefühl bemühen sich die Mechaniker wesentlich mehr darum, den Kunden zufrieden zu stellen......und sie sind meisst echt gut!!
Gruss Torsten
>So, nachdem Freitag ein grosses Lob von mir an das Autohaus Geffken in Lilienthal ausgesprochen wurde, folgt jetzt noch ein grosser Tadel an das Autohaus Peugeot-Bremen.
>Heute war ich da, um meine Com2000-Einheit (richtig geschrieben???) in meinem 206 tauschen zu lassen. Für die, dies net wissen, da dran hängt der Blinkerstock, sowie Scheibenwischerstock etc. Das ganze Ding hinterm Lenkrad halt.
>Ich habe das muniert, da bei der Blinkerrückholung von rechts der Blinker immer in den linken Blinkzustand gesprungen ist. Sprich nachm Rechtsabbiegen hab ich links geblinkt, ohne das zu wollen.
>Habe also heute die neue Einheit bekommen und gleich gemerkt, dass etwas beim lenken schleift. Später fällt mir dann auf, dass der munierte Fehler immernoch präsent ist. Man hat also nicht nur den Fehler nicht behoben, sondern noch nen Neuen eingebaut.
>Sorry, aber DAS ist ZUVIEL!!! Zudem nach dem Einbau noch ne Probefahrt gemacht wurde! Das Ganze hätte also bemerkt werden können (MÜSSEN).
>Wäre ja kein Problem, wenn man mir dann sagt: "Sorry, Fehler net behoben. Muss was anderes sein. Müssen wir nen Termin machen, da das wohl etwas länger dauert." Aber NEIN!
>Ich fühl mich jetzt leicht verarscht und musste meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Werde da morgen anrufen und etwas Alarm machen, denn so geht man nicht mit nem Kunden um, der von Anfang an da ist. Ich habe dort mein Auto gekauft (Neuwagen) und denke, erwarten zu können, dass man mich dann auch vernünftig behandelt. Oder wie seht Ihr das?
>Der etwas angesäuerte
>FaB