Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Do 21.08.03 22:15
hi.
ich weiß im moment ist nicht das wetter das man auf die heckscheibenheizung angewissen ist, aber das ding treibt mich schon seit monaten in den wahnsinn.
mir sind ein paar heizdrähte gebroche als ich einen aufkleber von der innenseite der heckscheibe abgemacht habe. habe versucht mit leitsilber die stellen zu flicken, aber immer das selbe ergebniss: 4 drähte im oberen drittel der scheibe gehen nicht, bzw sie brauchen sehr lange bis sie die scheibe frei machen. leider ist das genau der teil der scheibe den man braucht um den hinteren verkehr zu beobachten.
gibt es irgendeine möglichkeit die drähe durchzumessen um die schadstellen besser lokalisieren zu können?
matthias
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von -INSOMNIAC- » Fr 22.08.03 08:38
Hi, ich würde an der stelle mal vermuten das das leitsilber der fehler ist:
zu hoher wiederstand oder zu niedriger oder so was in der richtung, genau weiß ichs nicht, aber ein bekannter hatte ähnliche probs, ich frag mal und poste dann was er für silber genommen hat.
weil beim dritten silber wars ok. die ersten 2 habens nicht / nicht richtig getan.
Gruß daniel
>hi.
>ich weiß im moment ist nicht das wetter das man auf die heckscheibenheizung angewissen ist, aber das ding treibt mich schon seit monaten in den wahnsinn.
>mir sind ein paar heizdrähte gebroche als ich einen aufkleber von der innenseite der heckscheibe abgemacht habe. habe versucht mit leitsilber die stellen zu flicken, aber immer das selbe ergebniss: 4 drähte im oberen drittel der scheibe gehen nicht, bzw sie brauchen sehr lange bis sie die scheibe frei machen. leider ist das genau der teil der scheibe den man braucht um den hinteren verkehr zu beobachten.
>gibt es irgendeine möglichkeit die drähe durchzumessen um die schadstellen besser lokalisieren zu können?
>matthias