Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Fr 22.08.03 14:22
hi
ist zwar schon was her als ich den tiefergelegt habe bzw machen lassen... habe neue dämpfer dirn und andere federn ( 55mm von kaw ) wenn ich im stand bin und dann einschlage hört es sich an als würde vorne die feder übersprinngen. aber woo?
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » Fr 22.08.03 17:54
>hi
>ist zwar schon was her als ich den tiefergelegt habe bzw machen lassen... habe neue dämpfer dirn und andere federn ( 55mm von kaw ) wenn ich im stand bin und dann einschlage hört es sich an als würde vorne die feder übersprinngen. aber woo?
bei mir hat es sich auch so ähnlich angehört und es war das domlager. das hat sich nicht ordentlich mitgedreht (beim lenken) und war voll im a....
-
sebi306
Beitrag
von sebi306 » Fr 22.08.03 19:34
>>hi
>>ist zwar schon was her als ich den tiefergelegt habe bzw machen lassen... habe neue dämpfer dirn und andere federn ( 55mm von kaw ) wenn ich im stand bin und dann einschlage hört es sich an als würde vorne die feder übersprinngen. aber woo?
>bei mir hat es sich auch so ähnlich angehört und es war das domlager. das hat sich nicht ordentlich mitgedreht (beim lenken) und war voll im a....
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » Sa 23.08.03 10:36
hallo,
also bei mir war es nur eines. kostete nicht soviel (im vergleich zu manchen anderen reparaturen...), so um die 25 EUR (+/-) wenn ich mich recht erinnere + einbau natürlich aber das ging bei mir recht rasch und war damals bei einem service mitdrin.