Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MC111
Beitrag
von MC111 » Sa 23.08.03 13:05
Bin momentan dabei meinen 206 umzubauen und würd von daher mal gerne wíssen, wie Fahrwerke von Supersport sind und wie Karosserie-Teile von Tox-Design in Wirklichkeit aussehen und wie sie verarbeitet sind....
MFG
Thomas
-
Twiztid
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
Beitrag
von Twiztid » Sa 23.08.03 13:10
Von Tox-Design habe ich bis jetzt nichts gutes gehört. Verarbeitung sehr schlecht, Teile passen nicht usw.
-
Dreamwork
- ATU-Tuner
Beitrag
von Dreamwork » Sa 23.08.03 14:12
Hi,
über Supersprint kann ich nur positives Vermelden.Support war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit.
Von Tox habe ich mir Scheinwerferblenden gekauft.Die Passform ist bescheiden.Du solltest auch bedenken das es mit Gutachten der Teile bei der Firma nicht so weit her ist.Also kommen noch jede Menge TÜV Gebühren auf dich zu.Und ausserdem sind die Spoiler eh hässlich wie die Nacht.
Gruss Dreamwork
-
MC111
Beitrag
von MC111 » Sa 23.08.03 15:01
Hi,
ich dank euch für die Tipps, haben mir sehr weitergeholfen, jetzt werd ich mir wohl nen Abbes-Frontspoiler kaufen+ne schöne Heckschürze...

@dreamwork Der Tipp mit Supersprint war nett aber ich meinte eigentlich die Firma Supersport (Fahrwerke etc., recht günstig aber gut!?!?)..
MFG
Thomas