Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
daOchi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von daOchi » Sa 23.08.03 23:43
Hi!
Ich kam heute vom Einkaufen zurück als ich an der rechten Türe meines 206 eine kleine Beule (Ein 1cm "Strich", etwas tiefer im Blech. Lack ist auch ab! Grundierung ist aber noch da!) entdecken musste.
Die Beule liegt knapp am Beginn des Hohlraums (von außen ca. 5cm unter der Zier/Schutzleiste), müsste also rausgedrückt werden können. Der Lack ist mir momentan unwichtiger.
Nur habe ich keine Ahnung, wo ich in meinem Umkreis einen so genannten Beulendoktor finden kann! Kann mir da jemand weiterhelfen??? Auf den Großaufwand (klassisches Ausbeulen, Spachteln,...) würde ich gerne verzichten.
Danke im Voraus!
Gruß,
ein verzweifelter Ochi.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Sa 23.08.03 23:55
Hi,
wenn der Lack eh schon ab ist bringt Dir ein professioneller Ausbeuler ja auch nix mehr...Der Beulendoc kann Dir die Beule zwar rausdrücken, aber was ist mit dem Lack??
Gruß Martin
-
JONNY
- Benzinsparer
-
von JONNY » So 24.08.03 07:04
Ich find hier keine :-((((
Was kostet das denn ca. pro beule???
gruß Holger
-
daOchi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von daOchi » So 24.08.03 09:15
kein Text
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 24.08.03 09:29
wenn der lack aber ab ist wird dir der wagen ganz schnell anfangen zu rosten. und wenn du nur so selber mit farbe drüber gehst wird es auch wieder sehr auffällig sein.
matthias
-
daOchi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von daOchi » So 24.08.03 12:48
...glaube ich einfach nicht.
Aber wenn Du die verzerrten Linien der Beule in der Sonne sehen würdest, würden sie Dir auch mehr auf die Nerven gehen als dieser 1cmx1mm-Strich!!!
Daher...
Beule raus, alles andere kann man immer noch lackieren lassen!
Gruß,
Ochi.
>wenn der lack aber ab ist wird dir der wagen ganz schnell anfangen zu rosten. und wenn du nur so selber mit farbe drüber gehst wird es auch wieder sehr auffällig sein.
>matthias