also sowas, da wird mein Eintrag im Markplatz einfach gelöscht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobi
Kanaldeckelumfahrer

also sowas, da wird mein Eintrag im Markplatz einfach gelöscht...

Beitrag von Tobi » Mo 25.08.03 17:10

lieber obelix,

mein Eintrag zu den Eibach-Federn war nicht gewerblich!!! Ich frage mich was das soll.

Hast das gemacht weil ich kein Stammposter bin???

Warum löscht Du dann nicht alles? Ich wollte nur ein paar Teile

von meinem alten Auto verkaufen, aber das darf man-n(frau) hier wahrscheinlich nicht mehr....

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

mmh...

Beitrag von Darkman » Mo 25.08.03 18:19

... ich habe sie zwar nicht gelöscht aber mir mal die Sache angeschaut!

Vielleicht liegt es daran das du lauter NEUE Teile wie du schreibst verkaufst.... und die email addy peugeot-teile@web.de ist... *g* Da könnte man schon meinen das du das mit einem gewerblichen Hintergedanken machst.

Aber Obelix wird dir sicher noch was dazu schreiben warum und wieso.

Gruß

Darkman

Tobi
Kanaldeckelumfahrer

re: mmh...

Beitrag von Tobi » Mo 25.08.03 18:29

die Teile sind aber nun einmal neu. Soll ich dann lieber "nicht gebraucht" hinschreiben? Schließlich kann ich nix dafür das ich die Teile nicht verbauen konnte, bevor der 306 seinen Motorschaden erlitt! Sonst hätten die Niederländer, wo der Wagen nämlich hinging, noch viel mehr "nicht gebrauchte Teile" am Wagen gehabt! Stimmt, die Addy ist vielleicht nicht so passend, aber die habe ich mir dafür extra angelegt!

Ich finds nur unfair, weil man sich hier total die Mühe gibt, um die Anzeigen so verständlich wie es geht zu schreiben und keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

-ich meine nicht meine jetzigen Anzeigen, die habe ich abgeändert!-

um es nochmal zu erwähnen, es sind alles private Anzeigen, die ich in meinem momentanen Urlaub an meinem privaten PC geschrieben habe.

Es sind alles Teile die ich nicht mehr benötige!

MfG an Alle und besonders an Darkman

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
tja...

Beitrag von obelix » Di 26.08.03 12:37

wie dark schon gesagt hat, wenn du als adresse so eine addy angibst und neuteile anbietest

liegt der verdacht schon nahe. und es sind ja acuh nicht nur teile für 306, da schwirrt glaube ich auch

auspuff für den 206 rum.

tut mir leid, wenn ich dir unrecht getan habe. aber du musst selbst zugeben, dass das schon schwer ist,

wenn solche addys im spiel sind und neuteile angeboten werden.

stell die gelöschten einfach nochmal rein.

nix für ungut, bin auch bloss ein normalmensch ohne löcher in händen und füssen...

gruss

obelix

Antworten