Beitrag
von Felix306 » Di 26.08.03 12:00
ich respektiere die arbeit genauso die hier drinne steckt!!!
was mich bissel stört...damit bist nicht NUR DU gemeint sondern z.B. auch die ganzen newbies hier,ist,die einstellung ,:"wenn die was stört,dann sollen die halt gehen"....sorry aber das ist echt scheisse!!!
weisst es sind da auch leute dabei,die zum forum schon sehr viel beigetragen haben,sei es in Threads-hilfestellungen oder diskussionen..sonstiges
lieber sollte man mal probleme auf den tisch hauen und halt mal ausdiskutieren,aber dazu bist du und andere leider nicht in der lage glaube ich,wenn man nicht weiter weiss,werden sachen rabiat gebremst oder eben einfach abgetan mit eben,"sollen sie sich doch ein anderes forum suchen",das ist echt arm!!!
ich denke wenn solche diskussionen hier nicht her gehören ins forum,dann bestimmt auch nicht solche kommentare aus den hinteren Reihen von den eigentlich unbeteiligten Leuten,was hier her gehört und was nicht,das ist wohl eher admin sache
ich maße es mir auch nicht an,dir oder anderen zu sagen,wenn euch die diskussionen so stören-dann geht doch wieder raus aus dem forum,sehr plump und primitiv finde ich!!!
just my 50 cent
felix306