Lassen wir das ganze und witmen wir uns den Wichtigeren Dingen Zu ...
Ich Denke Darkmann Hat es ab besten gesagt
der Grad des Ermessens ist sehr schmal,und daher kann Mann sich streiten,ob es gelöscht wird, oder eher nicht!!!
Mag schon sein das ich ein Bisschen aber nur ein Bisschen Impulsiv bin
hab als ich sollte ..
Doch ich finde aber auch man Sollte etwas Toleranter sein wenn es Um Sprachen oder Rechtschreibfehler geht,oder um umganz Wörter Wie
F..k oder etc finde das keinen Grund einen Beitrag
zu löschen !!!
so finde ich es auch nicht Richtig aus dem Marktplatz was zu löschen,nur weil er Gewerblich ist
oder eine E-Mail Ady hat wo Mann denke würde er sei
Gewerblich.weil im Forum sind doch einige Tuner Unterwegs und warten den Ganzen Tag ab,bis einer schreibt wo bekomm ich was her,da melden sich dann auch nur Gewerbliche Tuner,also wo ist denn da der Unterschied???
Ich selber Habe gar nichts gegen die Admins,oder das ich das Forum Schlecht finde etc,ganz im Gegenteil
versuche meinerseits immer das Forum wo ich kann
zu Unterstützen (sei es das ein Admin bei mir was am Auto machen läßt,oder Ob ich mal versuchte eine spenden Aktion für das Forum zu Starten.
Aber ich bin auch ein Mann der Sachen nicht so Einfach Hin nimmt, wenn ich nicht der Meinung bin das es so Richtig ist,kann sein das ich ein Stark Ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn habe !!!
So dann beenden wir das Thema,jeder Mag seine Ansichten haben und Meinungen so ist es im leben
wehre ja wohl auch doof wenn immer alle einer Meinung Wehren..
Zum Thema Kinder und Wörter,. ich selber habe einen
8 Jährigen Sohn der sagt auch Fuck und Grass und etc
damit Muss ich auch Leben,wobei ich das nicht schlimm finde !!!!
so Gruß an alle beiteiligeten
an Timon einen ganz besonderen so Diskussionen
können auch ganz Spannend sein:))
Gruß Magic