Einbaublende für Radio beim 406 Serie II

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
andi406

Einbaublende für Radio beim 406 Serie II

Beitrag von andi406 » Di 26.08.03 12:01

Hallo zusammen,

möchte das Original Peugeot RD3 Radio in meinem 406er (Bj.01/2002) gegen ein Blaupunkt-Radio tauschen. Kann mir jemand sagen, wo ich eine passende Einbaublende für die Mittelkonsole herbekomme? Bin bisher leider nirgendwo fündig geworden, überall gibts nur die Blende für die Serie I.

Andreas

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
re: Einbaublende für Radio beim 406 Serie II

Beitrag von Danny_406 » Di 26.08.03 12:13

hi,

www.ds-leipzig.com oder halt ebay....

hab da auch schon eine gekauft....

gruß

>Hallo zusammen,

>möchte das Original Peugeot RD3 Radio in meinem 406er (Bj.01/2002) gegen ein Blaupunkt-Radio tauschen. Kann mir jemand sagen, wo ich eine passende Einbaublende für die Mittelkonsole herbekomme? Bin bisher leider nirgendwo fündig geworden, überall gibts nur die Blende für die Serie I.

>Andreas

rusty

re: Einbaublende für Radio beim 406 Serie II

Beitrag von rusty » Di 26.08.03 12:33

Schau mal hier:

http://www.caraudio24.de/zubehoer/einba ... /index.htm

>Hallo zusammen,

>möchte das Original Peugeot RD3 Radio in meinem 406er (Bj.01/2002) gegen ein Blaupunkt-Radio tauschen. Kann mir jemand sagen, wo ich eine passende Einbaublende für die Mittelkonsole herbekomme? Bin bisher leider nirgendwo fündig geworden, überall gibts nur die Blende für die Serie I.

>Andreas

Antworten