Beitrag
von gschnu » Mi 27.08.03 11:53
wäre interessant zu wissen, was du damit alles erreichen kannst. Ich schau dir heute abends nach, früher komm ich wohl nicht ans auto (CTI 1,9, Bj 92)
Was mir im Moment dazu einfällt, ist dass der Schlauch vielleicht richtung Aktivkohlefilter läuft, sitzt im vorderen linken Radhaus. dort könnte er an einem Magnetventil (kleine Dose) sitzen, das zeitweise die gesammelten benzindämpfe via Ansaugtrakt einer Verbrennung zuführt.
-- aber wie gesagt, ich schau dir nach, sicher bin ich mit dem was ich geschrieben hab NICHT!
gschnu
>Hallo, habe vor kurzem meinen motor generalüberholt->alle dichtungen erneuert. bin auch fertig, weiß nur nich wo ein unterdruckschlauch ran gehört. Verzweifelte tagelange suche und selbst ratlose peugeot-meister aus meiner ortsansässigen werkstatt.( " haben wir kein buch;wissen wir auch nich; können wir ohne eigene inspektion auch nich sagen" )
>der schlauch hat einen ansatz unterhalb der drosselklappe, das andere ende is übrig. er hat nen durchmesser von etwa 1,5 cm. schaut doch mal unter eure hauben. wer kann mir helfen helfen?