Forumstreffen Linz nachtrag , wir hoffen es hat gefalllen und dass alle..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
Forumstreffen Linz nachtrag , wir hoffen es hat gefalllen und dass alle..

Beitrag von RCC1 » So 31.08.03 19:17

halbwegs zufrieden waren mit dem was geboten wurde ( einschliesslich baustellenslalom *fg* ) , es war uns eine freude das ganze zu veranstalten, für das schlechte wetter können wir ja nix *g*

ich hoffe doch dass wir auch nächsten sommer wieder ein treffen in dieser grössenordnung veranstalten können, dürfen, sollen

Danke auch noch an unsere hauptsponsoren > Peugeot-Linz ( Fuhrpark, geschenke, fahnen etc..) , Brau Union Linz u. Starzinger- Frankenmarkt

( Getränke )

lob und tadel könnt ihr gerne auf unserer HP hinterlassen

die fotos werden in den nächsten tagen ebenso dort zu sehn sein

Orga Team Linz > Reinald, Erik

Orga Team Wien > Nora ( hoffe das passt jetzt so *fg* *zunoraschau* )

eilmi206
Radarfallenwinker

re: Forumstreffen Linz

Beitrag von eilmi206 » Mo 01.09.03 09:51

Obwohl ich mich ein bisschen gewundert habe, dass Peugeot Linz einen 206 GTI ohne facelift als Neuwagen präsentiert. Das müsste bei einem Markentreffen, wo sich doch die meisten die Fahrzeuge etwas genauer anschauen, nicht sein.

Ausserdem hab ich auf meinem Oldtimer (Bj. 00) den abgerosteten Auspuff wieder repariert (das hätt auch nicht sein müssen, das der genau vor dem Treffen runterfällt)

Antworten