Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Mo 01.09.03 09:08
Hallo Freaks, wie baue ich denn bei meinen 95er 306 XS das Steuergerät aus ? Das Teil sitzt doch hinter der Batterie, sind das die 4 Schrauben in Richtung Lenkrad und wenn ja was ist das für ein Schraubentyp ? Ich kann da nicht hinsehen, auch nicht mit Spiegel ! oder muss man den ganzen Kasten mit abschrauben ? Bitte Hilfe, möchte mir doch unbedingt mal das Eprom anschauen ;-))))
-
Fischmaster
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Fischmaster » Mo 01.09.03 13:57
schraub doch einfach den ganzen Kasten raus!
Den Rest kannst du dir dann ganz in Ruhe auf dem Sofa angucken ..... *g*
Gruss Patrick
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 01.09.03 22:29
Moin,
das Steuergerät ist mit diesen Schrauben auf eine Art Schiene geschraubt. Mittels dieser Schiene kann man das Stg einfach in den Batteriekasten reinschieben bzw rausziehen. Der Einsatz von Werkzeug ist hier also nicht vonnöten.
Greetz
RR
>Hallo Freaks, wie baue ich denn bei meinen 95er 306 XS das Steuergerät aus ? Das Teil sitzt doch hinter der Batterie, sind das die 4 Schrauben in Richtung Lenkrad und wenn ja was ist das für ein Schraubentyp ? Ich kann da nicht hinsehen, auch nicht mit Spiegel ! oder muss man den ganzen Kasten mit abschrauben ? Bitte Hilfe, möchte mir doch unbedingt mal das Eprom anschauen ;-))))