2 fragen!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Daniel

2 fragen!!!

Beitrag von Daniel » Di 02.09.03 21:14

sers Leutz,

also meine 1. fragen ist;ich hab ein sportfahrwerk in meinem auto,und is es möglich bzw. erlaubt andere tieferlegungsfedern nur vorne reinzumachen??(muß vorne noch weng tiefer!!!)

2. is es vielleicht möglich in der spoilerlippe von laguna1 nebelscheinwerfer reinzu bringen und zwar genau da,wo die öffnungen sind??

Axel406Coupe
Motorabwürger
Land: Deutschland

re: 2 fragen!!!

Beitrag von Axel406Coupe » Di 02.09.03 22:10

>sers Leutz,

>also meine 1. fragen ist;ich hab ein sportfahrwerk in meinem auto,und is es möglich bzw. erlaubt andere tieferlegungsfedern nur vorne reinzumachen??(muß vorne noch weng tiefer!!!)

Da können Dir andere helfen...

>2. is es vielleicht möglich in der spoilerlippe von laguna1 nebelscheinwerfer reinzu bringen und zwar genau da,wo die öffnungen sind??

Wennste Nebler so tief hängen willst, dann gilt es 2 Dinge zu beachten:

1. Im Zubehörhandel gibt es Nebler, die sind rund und schön klein und passen da vielleicht auch rein. Aber wie befestigen??? Da musste Dich mal unters Auto legen und die Möglichkeiten ausloten.

2. Nebler in der tiefen Laguna-Lippe??? Über's Jahr gesehen wirste da ein paar Sätze brauchen, weil die im stark gefährdeten Bereich für Steinschlag sind und vielleicht auch durch kleine Bodenberührungen Deiner tiefen Laguna-Lippe schon in Mitleidenschaft gezogen werden.

Mein Tipp also: Tiefe Nebeler sind vielleicht gut, aber kompliziert zu montieren und wahrscheinlich auf Dauer ziemlich teuer!!!

Gruss Axel

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
was sagt die strassenverkehrsordung dazu? haben die keinen mindestabstand? (o.t)

Beitrag von pongi » Di 02.09.03 22:14

kein Text

Antworten