Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
torchman
Beitrag
von torchman » Mi 03.09.03 17:45
Moinsen! Habe bei meinem 206 in dem kleinen Ablagefach neben der Handbremse zwei Stecker entdeckt. Kann mir jemand sagen, wofür die sind? Ist das vielleicht eine vorbereitung für irgendwas und ich kann da locker was nachrüsten? Ein Kollege von mir hat das in seinem recht neuen Omega auch gehabt. Er brauchte nur einen neuen Blinkerhebel und schon hatte sein Auto Tempomat, obwohl es das offiziell nicht hat. War aber alles für vorbereitet und eingebaut. Gibts ähnliches beim Peugeot 206???
-
Denis
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Denis » Do 04.09.03 10:06
Hallo,
in meinem XS Bj. 9/99 lagen da auch zwei Stecker drin. Die gehören zur Sitzheizung. Allerdings sind das nur die Stecker da und die Kabel hören irgendwo im Kabelbaum auf, ohne das das komplett fertig verkabel gewesen wäre.
Schönen Gruß
D e n i s
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 04.09.03 10:38
moin...
bei meinem 206 hatte ich damals wo die Garantieaktionen mit dem
Sitzpolster waren auch gleich ne Sitzheizung reinziehen lassen,
die Stecker dafür waren unten am Kabelbaum eingebunden, also einfach
dem Kabelbaum folgen und wo der Stecker ist das Isoband entfernen
so kann man den Stecker frei legen, sogar Sicherung war bei mir schon drinn :-)
meine Geschwindigkeitsreglung am 307 habe ich auch für 36€ nachgerüstet, zumindest den Schalter *g*
mfG,,,Aron