Hi ihrs..
ich wollt mir nur mal was aus der Seele reden..
Nach echten 20 Tagen mit jeweils 12 Stunden harter Arbeit (Lackierer und Richtbank nicht mitgerechnet) ist er nun Fertig.
Für alle die es nicht wissen:
Hab meinen 406er verkauft und nen 206 xs 90 zugelegt.
Den 206er hatte mein Vater vor ca. 2 Jahren für 1200DM erworben!
Nein ich hab keine 0 Vergessen! Es war ein Totalschaden mit allem drum und dran. Ein LKW versuchte sich mit der Heckklappe zu paaren, doch das Ergebnis wird wohl jedem klar sein... Sieht ungefähr so aus als würde ein Elefant mit einer Ameise... öhm.. najaaa....lassen wir das.
Nach seiner Jungfernfahrt heute Morgen zur Arbeit der erste Schock mit der Auspuffanlage. Rüffer +5DB 100mm Li/Re Anlage druntergebastelt und ordentlich festgezogen, doch nach 60km Fahrt fangen die Rohre an zu schielen und werden gelb! "Naja gut" dachte ich gehe Arbeiten und was machen die Rohre nach dem Abkühlen? Fangen sich an zu verdrehen! Das rechte guckt nach links unten, und das linke nach rechts oben! Schöner Müll! "Naja, kann man richten!" denk ich noch und fahre richtung Heimat.
ca. 5 Meter vor meiner Haustür macht es "PLONG" und der ganze Edelstahlmüll landet auf der Straße!
Übrigends.. wenn mich einer nach dem Sound fragen sollte, der GRÖßTE MÜLL der mir je untergekommen ist! Neben Supersprint versteht sich!
Vielleicht trauere ich einfach noch meiner Gr. A Edelstahlanlage am 406er (112DB in SW gemessen) nach oder der Einzelanfertigung von Power-Rohr die meine Freundin zum Wahnsinn treibt..*g* Ich brauch sowas einfach, also werd ich morgen zum Schweißgerät greifen ne Rolle Edelstahldraht einführen und mal schön abändern! Näheres dann Ende nächster Woche, der Löwe muss brüllen!
Ein Super Plus der Anlage ist das TÜV-Gutachten, da muss ich mein Lob aussprechen! Solch ein einfaches und übersichtliches Gutachten sieht der Prüfer gerne, vor allen Dingen weil die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) Nummer des Fahrzeuges eingetragen ist!
Naja, wenigstens hat der Lackierer diesmal GUTE Arbeit geleistet!
Man kann ja bekanntlich net alles haben!
Nächtle und Grüßle Jens
Service