Forumstreffen 2004???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19580
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

na, dann freuen wir uns doch...

Beitrag von obelix » Fr 05.09.03 16:32

das wird aber ned ganz billig für euch, schliesslich sind wir ja 5 mann, die dann aufschlagen:-)))


und wenn es nix kostet werden die schwaben sehr hungrig und durstig:-)))


obelix

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Zum Thema" Mitte in der Republik"... und ein paar andere Gedanken...

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 05.09.03 16:57

Es stimmt schon, dass die bisherigen Forumstreffen nicht grad in der "Mitte der Republik" waren (an dieser Stelle stellt sich mir die Frage, welchen Wert das Wort "Republik" für dieses internationale deutschsprachige Forum hat??). Wie auch immer: Zu bedenken gibt es aber dabei eines: Die bisherigen waren keine "offiziellen" Treffen des PUG-Forums, sondern wurden jeweils "privat" initiert. Zwischenzeitlich kann man behaupten, dass sich hier eine gemütliche und freundschaftliche Bindung einiger südlicherer Forumsteilnehmer herauskristallisiert hat, die - ich hoffe da für viele zu sprechen - gerne am Leben gehalten wird.


Was schreckt also diejenigen im Einzugsbereich von "Südschweden" ab, sozusagen ein "Forums-Gegentreffen" beispielsweise in Hannover abzuhalten??? Oder ganz frech gefragt: Was hält die Admins davon ab, ein wirklich zentrales Örtchen für ein offizielles Treffen der Forumsgemeinde zu veranstalten???


Ich will ein paar Dinge hier nochmal betonen:


1. Es soll kein offizielles Forumstreffen werden, sondern ein Wiedersehen der bekannten Gesichter der beiden bisherigen erfolgreichen Treffen (sorry, wenn ich unter dem Titel "Forumstreffen 2004" den Anschein erweckt hätte, es solle was "offizielles" sein).


2. Wir sind bisher jeweils ohne großem Programm ausgekommen und das war auch gut so. Wer in der Hinsicht viel erwartet, der wird ja auf anderen Treffen (z. B. Schweinfurt) bestens bedient.


3. ES IST ALLES VORERST NUR EINE IDEE!!!


4. Wenn aus dieser Idee ein konkreter Gedanke wird, dann sicher nicht vor Dezember 2003!!!


5. Raser und Heizer wäre da nicht so gerne gesehen. Auch da wurde bei den beiden Treffs in Salzburg und Linz kein Wert drauf gelegt. Ich denke, da spreche ich die überwiegende Meinung der bisherigen Teilnehmer aus (wer anders denkt, soll das jetzt posten, oder für immer schweigen ;-)))


6. Ich würde mich freuen, wenn im kommenden Jahr wieder ein "kleines" Treffen stattfinden würde, wo ich die Freunde aus Ö und einige Teufels (mit denen ich noch nicht so richtig ins Gespräch gekommen bin, weil ich immer für die Ö's da war) und was weiß ich wen noch wiedersehen werde.


7. Für die Südschweden: Im Mai bräuchte man für die Pirklalm nicht mal Schneeketten!!!


8. Admins wäre natürlich gerne gesehen!


9. Punkt 7 war ein Joke!!!!


Gruss Axel

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: na, dann freuen wir uns doch...

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 05.09.03 17:08

Die Haupteigenschaft der Schwaben ist mir sehr wohl bekannt. Hab nen Kollegen aus Augsburg, der das schwäbische "lebt". Ist ein netter Kerl und guter Kumpel!!!


Gruss Axel

Benutzeravatar
Lionfreak
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

re: Forumstreffen 2004???

Beitrag von Lionfreak » Fr 05.09.03 18:04

Hallo Axel!


wir sind ziemlich sicher wieder dabei, überlegen sogar schon ob wir zu robert fahren, wird sich aber leider nicht ausgehen, aber wenn ja dann sind wir auch dort dabei.


Gruß Lionfreak

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: Forumstreffen 2004???

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 05.09.03 19:22

Hallo Richard,


würd mich freuen, Euch beide beim Robert zu sehen. Schau mal was geht...


Gruss Axel

ösi206gt
Strafzettelsammler
Beiträge: 490
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

re: Forumstreffen 2004???

Beitrag von ösi206gt » Fr 05.09.03 20:14

Hi Axel,


muss schon sagen, die Idee mit der Pirklalm finde ich wirklich super ... wäre da auf jeden Fall dabei. Ich denke wir werden Ende September in Furth bei dem einen oder anderen Glas Bier (oder Johannisbeersaft -für Reinald *ggg*) mal über Details sprechen ...


Also bis bald,


LG nach München, Erik

Benutzeravatar
Axel406Coupe
Motorabwürger
Beiträge: 1065
Registriert: Di 04.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: Forumstreffen 2004???

Beitrag von Axel406Coupe » Fr 05.09.03 21:20

Hi Erik,


genau das hab ich mir auch gedacht ;-))


Bleibste bis Sonntag oder machste nur nen Tagestrip zum Robert?


Gruss Axel

ösi206gt
Strafzettelsammler
Beiträge: 490
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

re: Forumstreffen 2004???

Beitrag von ösi206gt » Sa 06.09.03 09:44

Ich denke wir bleiben bis Sonntag ... Zimmer haben wir in der Waldesruh schon mal reserviert!


Also wir sehen uns,


LG Erik

Antworten