OT! Wo kann man DVDs aus anderen Ländern kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GTownraser
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
OT! Wo kann man DVDs aus anderen Ländern kaufen?

Beitrag von GTownraser » Fr 05.09.03 19:06

Hallo.

Kennt einer von euch so ne Seite? Der Bruder von der Freundin meines Bruders der hat schon Taxi 3 auf DVD!

Gruß GTownraser

Holger
Strafzettelsammler

re: OT! Wo kann man DVDs aus anderen Ländern kaufen?

Beitrag von Holger » Fr 05.09.03 19:13

Kunde von mir hat gerade in berlin einen dvd laden eröffnet, er handelt vor allem mit ausgefallenen sachen mit fsk 18 und mit auslandischen dvds , da bekommst du sicher alles

siehe dazu www.filmtasm.de

>Hallo.

>Kennt einer von euch so ne Seite? Der Bruder von der Freundin meines Bruders der hat schon Taxi 3 auf DVD!

>Gruß GTownraser

GTownraser
Lenkradbeißer
Danke!

Beitrag von GTownraser » Fr 05.09.03 19:14

>Kunde von mir hat gerade in berlin einen dvd laden eröffnet, er handelt vor allem mit ausgefallenen sachen mit fsk 18 und mit auslandischen dvds , da bekommst du sicher alles

>siehe dazu www.filmtasm.de

>>Hallo.

>>Kennt einer von euch so ne Seite? Der Bruder von der Freundin meines Bruders der hat schon Taxi 3 auf DVD!

>>Gruß GTownraser

Sejo
Benzinsparer

:_))

Beitrag von Sejo » Fr 05.09.03 19:36

Hi,

Taxi 3 hab ich schon vor einem Monat als DivX gehabt /auch als DvD erhältlich). ich hab in der Regel jeden Film, Programm, Spiel 3-4 Tage nach Erscheinen in der Hand..

GTownraser
Lenkradbeißer
re: :_))

Beitrag von GTownraser » Fr 05.09.03 21:50

>Hi,

>Taxi 3 hab ich schon vor einem Monat als DivX gehabt /auch als DvD erhältlich). ich hab in der Regel jeden Film, Programm, Spiel 3-4 Tage nach Erscheinen in der Hand..

Wo bekommst du denn die Sachen her? Ich kenn das nur das man es 1-2 Tage vor dem Erscheinen erst downloaden kann. Kannst du mir mal die Seite mitteilen? Wäre echt nett!

Gruß GTownraser

Antworten