Anschluss der Nebelscheinwerfer beim 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Spawn

Anschluss der Nebelscheinwerfer beim 205

Beitrag von Spawn » So 07.09.03 11:09

Hi Leute,


ich brauche Hile und zwar hab ich mir für meinen 205 eine GTI Frontschürze mit Nebelscheinwerfern besorgt, die am Original nicht dran waren (hab nen 205 LOOK). Jetzt brauche ich jemand der mir weiter hilft, denn ich will wissen, ob mein Auto überhaupt die Anschlüsse für die Nebelscheinwerder besitzt und wenn ja, wo sie liegen. Der Schalter im Cockpit ist ja immerhin vorhanden

Darzl309
Strafzettelsammler
Beiträge: 464
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Anschluss der Nebelscheinwerfer beim 205

Beitrag von Darzl309 » So 07.09.03 11:46

<center><img src="http://www.309er.de/logo.jpg"></center>


Moin.


Ich kann dir zwar nicht sagen, ob die Kabel schon liegen, aber nachrüsten ist kein Problem. Haben bei uns auf der Seite ne Anleitung (auch wenns für den "großen Bruder" ist, sollte es klappen).


MfG

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Anschluss der Nebelscheinwerfer beim 205

Beitrag von RallyePower » Mo 08.09.03 22:55

Serienmässig hat er nur nebelrücklicht


Die Gtis und Xs etc. hatten Serienmässig auch keine Nebelscheinwerfer sonder Zusatzfernlicht , Nebelscheinwerfer gab es meines Wissens nur in paar Sondermodelle


Demnach musst Kabel und Relais legen

Antworten