Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mohgly
Beitrag
von mohgly » So 07.09.03 16:11
...mit der nummer 0 261 200 160?
mit braunem aufkleber.
wünsche noch einen schönen sonntag!!
mfg
mohgly
-
mohgly
Beitrag
von mohgly » So 07.09.03 17:03
>ist ein austauschgerät, oe-nr: 192914
>gruß michael
zu welchem motor gehört das?
woran erkennst du das es ein austauschgerät ist und was ist eine oe-nr?
vielleicht original nr?
-
DreiNullSechs
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DreiNullSechs » So 07.09.03 17:36
hab die boschnr. in ein ersatzteilprogramm eingegeben. allerdings hat es mir nur die originalersatzteilnr. gegeben und die information das es ein austauschgerät ist. ich glaube aber nicht das ein austauschgerät ist, das programm ist auch nicht 100%ig.
hab noch ne seite im netz gefunden:
http://www.bba-reman.com/ecucatalogue.htm
schau mal bei 309 1.9, da ist die steuergerätnr.
gruß michael
-
mohgly
Beitrag
von mohgly » So 07.09.03 18:53
...
habe das sg mit meinem motor gekauft, gut zu wissen, dass es nicht auf den mi16 passt, obwohl es dabei war.
mfg
mohgly
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » So 07.09.03 19:12
du hast einen mi16 motor mit einem steuergerät welches laut liste aus einem 309 1,9l ist, richtig bis dahin?
du glaubst das es das falsche steuergerät ist? oder du weißt das es das falsche ist?
weil ich könnte mir vorstellen, das das steuergerät aus einem 309 gti 16v stammt. das ist ja der selbe motor wie im mi16 soviel ich weiß. dann würde es doch passen.
kann auch sein dass ich falsch liegen
matthias
-
mohgly
Beitrag
von mohgly » So 07.09.03 19:50
>du hast einen mi16 motor mit einem steuergerät welches laut liste aus einem 309 1,9l ist, richtig bis dahin?
jo
>du glaubst das es das falsche steuergerät ist? oder du weißt das es das falsche ist?
nach den angaben von bosch wurde das in den 1.9ern verbaut
>weil ich könnte mir vorstellen, das das steuergerät aus einem 309 gti 16v stammt. das ist ja der selbe motor wie im mi16 soviel ich weiß. dann würde es doch passen.
warum sollte dies gehen, der eprom ist doch anders. die geben für das 16 sg beim d6c motor die endung 355 und beim dfw die endung 161 an.
mein hauptproblem, dass ich eigentlich habe, ist das ich den motor mit kabelbaum und sg gekauft habe und es ein d6c -jetzt wichtig- mit kat ist.
da der kabelbaum vom sg aber keinen anschluss für den klopfsensor hat, was die motoren mit kat aber haben sollten und das mein sg dadurch einen fehler anzeigt, deswegen habe ich mich mal erkundigen wollen, ob das sg, das ich zum motor habe auch das richtige ist.
bin so langsam am verzweifeln.
mfg
mohgly